Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: mareike


0
0
Der beste Weg zu einer vollkommenen Partnerschaft ist es nicht zu sehr zu wollen.
am 12/01/2014 von mareike |
0
0
0
Die Melodie meines Herzens hat Deinen Namen vertont. Es ist eine ganze Symphonie entstanden.
am 25/01/2014 von mareike |
0
0
0
Ich habe mich einmal gefragt, warum ich existiere. Seit dem ich dich kenne, weiß ich es.
am 27/02/2014 von mareike |
0
8
5
Du bist immer für mich da, das ist einfach wunderbar. Nun bist du auch einmal krank, darum zeige ich dir meinen Dank. Brauchst du etwas, bin auch ich für dich da. Das ist doch selbstverständlich, das ist doch klar.
am 20/03/2014 von mareike |
0
20
2
Ich liebe dich wirklich sehr und wünsche mir nichts mehr, als dich gesund zu sehen, um mit dir den weiteren Lebensweg zu gehen. Deshalb werde ich dich hegen und natürlich auch pflegen.
am 20/03/2014 von mareike |
0
23
3
Bist du krank, bin ich es auch, hab dann immer Schmerzen in meinem Bauch. Du bist mein Leben, für dich würde ich alles geben. Werde schnell wieder gesund, dann bekommst du einen Kuss auf den Mund.
am 20/03/2014 von mareike |
0
0
0
Zu Valentin sei dir von mir geschenkt, alles Glück und Liebe, auf dass das Schicksal uns so lenkt, das es ewig auch so bliebe.
am 03/04/2014 von mareike |
0
2
1
Nehm ich meinen Teddy im Arm, wird es mir wohlig warm. Ganz so, als wärst du bei mir. Denn du bist genauso kuschlig wie mein kleiner Teddybär.
am 24/04/2014 von mareike |
0
0
0
Ohne Teddy kann ich nicht schlafen, deshalb komm heut Nacht zu mir. Dann sollst du mein Teddy sein und bleibst vielleicht für immer hier.
am 24/04/2014 von mareike |
0
3
0
L, wie Leidenschaft I, wie innig E, wie ehrlich B, wie Bindung E, auf ewig
am 17/05/2014 von mareike |
0
« zurück1...567891011...48vor »

Zuletzt betrachtet: