Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: kev


20
12
If you judge people, you have no time to love them.
am 29/04/2012 Mother Teresa zitiert von Kev |
0
23
13
Hast du eine Herzenswunde, so berühre sie so wenig wie ein krankes Auge. Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld.
am 29/04/2012 Pythagoras zitiert von Kev |
0
94
28
Du machst mich froh, ja wirklich heiter, mit Dir geh ich zufrieden weiter, in die Zukunft, in die Welt, die mir so gut mit Dir gefällt.
am 29/04/2012 von Kev |
0
40
54
Bu gece yataga yattiginda ve gözlerini kapattiginda, bir melek gözkapaklarini öpecek. Tatli rüyalar, sana tekrar mail yazarim!
Wundere Dich nicht wenn wir uns eines Tages in der Hölle begegnen. Ich, weil ich Gott verlassen habe und Dich angebetet habe, Du, weil Du mir das Herz gestohlen hast…“
am 29/04/2012 von Kev |
0
13
3
Ich hatte Kribbeln im Bauch und dachte, es wäre Liebe, dabei saß ich nur in einem Ameisenhaufen!
am 29/04/2012 von Kev |
0
16
3
Was ist das für eine seltsame Krankheit? Hast du mich angesteckt? Es juckt, es zwick, es beißt, ich benehme mich albern und in meinem Kopf kreiselt nur dein Name!
am 29/04/2012 von Kev |
0
12
2
Liebe, die von Herzen liebt, ist am reichsten, wenn sie gibt; Liebe, die von Opfern spricht, ist schon rechte Liebe nicht.
am 29/04/2012 Emanuel Geibel zitiert von Kev |
0
130
14
Любовь с первого взгляда приходит после второй бутылки.
Liebe auf den ersten Blick kommt nach der zweiten Flasche.
am 29/04/2012 von Kev |
0
44
8
Прежде чем влюбляться, нужно научиться ходить по снегу, не оставляя следов.
Bevor man sich verliebt, sollte man lernen, auf dem Schnee zu gehen, ohne Spuren zu hinterlassen.
am 29/04/2012 von Kev |
0
40
1
Тот, кто любит многих женщин, знает их. Тот, кто любит одну, знает любовь.
Einer, der viele liebt, kennt die Frauen. Einer, der eine liebt, erkennt die Liebe.
am 29/04/2012 von Kev |
0
« zurück1...2345678...47vor »

Zuletzt betrachtet: