Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: kev


0
0
Rwy'n dy garu di
Wallisisch
am 21/06/2013 von Kev |
0
1
0
Ich habe drei Schätze, die ich hüte und hege. Der eine ist die Liebe, der zweite ist die Genügsamkeit, der dritte ist die Demut. Nur der Liebende ist mutig, nur der Genügsame ist großzügig, nur der Demütige ist fähig zu herrschen.
am 10/07/2013 Laozi zitiert von Kev |
0
58
4
Ich hätte nicht gedacht, dass die Meldung "Sie haben 1 neue Nachricht" jemals so große Gefühle wecken könnte.
am 09/07/2013 von Kev |
0
4
0
Gedanken sind schneller als das Licht, schneller als die Zeit. Ich schließe nur kurz meine Augen und meine Gedanken sind bei dir.
am 09/07/2013 von Kev |
0
6
2
स् वतंत्रता है कि प्यार, स्नेह सम३ा-भी आप बहुत सुंदर है: प्रेम!
Liebe ist Hoffnung, Liebe ist Glück, Liebe holt manche ins Leben zurück. Liebe ist Freiheit, Liebe ist verstehen - auch Du wirst sehen: Liebe ist schön!
am 15/07/2013 von Kev |
0
1
0
Und wenn ich zunächst Ozeane überqueren und Kontinente durchwandern muss: Irgendwo gibt es jemanden, der fühlt wie ich. Und nur auf diesen Jemand lohnt es sich zu warten.
am 20/07/2013 von Kev |
0
0
1
Nur wer vorher ausreichend experimentiert hat, wird die echte Liebe erkennen können, wenn sie ihm begegnet.
am 20/07/2013 von Kev |
0
29
4
Ти найкраще, що коли-небудь траплялося зі мною
Du bist das Beste, was mir je passiert ist
am 28/07/2013 von Kev |
0
46
1
Me has robado el corazón, no paso ni un minuto sin pensar en tí y tu ni siquiera puedes imaginarte lo que siento por tí. Mi amor por tí va más allá de lo que un ser humano se puede imaginar.
Du hast mein Herz gestohlen, ich verbringe nicht eine Minute ohne an Dich zu denken und du kannst Dir noch nicht einmal vorstellen, was ich für Dich empfinde. Meine Liebe für Dich geht weiter als das, was ein Mensch sich vorstellen kann.
am 17/08/2013 von Kev |
0
4
4
Unser Leben ist wie ein Fluss: Manchmal ruhig und behäbig, manchmal voller Stromschnellen und Turbulenzen. Um dann wieder friedlich dahin zu fließen.
am 09/08/2013 von Kev |
0
« zurück1...45678910...48vor »

Zuletzt betrachtet: