Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: kev


71
12
Ljubav cini da prolazi vrijeme, vrijeme cini da prolazi ljubav.
Liebe lässt die Zeit vergehen, die Zeit lässt Liebe vergehen.
am 19/07/2012 von Kev |
0
1
0
Wo gehen wir hin, was wollen wir sein? Können wir unsere Träume und Wünsche erfüllen, ohne anderen wehzutun?
am 24/07/2012 von Kev |
0
7
3
Ein Blick in Deine Augen, so schön wie die aufgehende Sonne am Horizont, in Deinen Armen liegen, wie warme Sonnenstrahlen auf meiner Haut, das Geschenk Deiner ewigen Liebe, ein Leben voller Sonnenschein.
am 15/08/2012 von Kev |
0
1
1
Zärtlichkeit ist, wenn man die Pforten zu seinem Herzen ganz weit aufmacht. Denn sie weisen den Weg zum Glück.
am 15/08/2012 Jean Gastaldi zitiert von Kev |
0
48
14
Du fehlst mir. Seit fast zwei Jahren habe ich nichts mehr von Dir gehört. Du wohnst im gleichen Ort, doch irgendwie bist Du so weit fort. Wir sind beide vergeben, machen weiter und leben unser Leben. In einer stillen Minute wird mir klar, dass nach der Trennung nichts mehr so ist, wie es mal war. Als Du gingst, nahmst Du ein Stück meiner Seele. Nun kann ich nicht mehr richtig lieben, nur die tiefe Sehnsucht und das Verlangen nach Dir ist geblieben...
am 20/08/2012 von Kev |
0
20
5
Mei Herz ghört Dir ganz alloa, i wünschet mir, dass nur mir zwoa, auf aner Wolkn schweb’n dan, und der Himml würd’ sich um uns drahn’.
Mein Herz gehört Dir ganz allein, ich wünschte mir, dass nur wir zwei, auf einer Wolke schweben täten, und der Himmel würde sich um uns drehen.
am 04/09/2012 bayerische Liebssprüche für Freundin zitiert von Kev |
0
2
3
Eine einzige Frau weiß, was ich fühle!
am 02/10/2012 von Kev |
0
0
3
Liebe ist Milch, Honig und Du!
am 02/10/2012 von Kev |
0
11
6
Срешнах те и нещо се случи с мен. Отказвам да се храня, не мога да спя, не мога да работя. Разболях ли се? Да. От любов.
Ich habe dich getroffen und etwas ist mit mir geschehen. Ich verweigere das Essen, ich kann nicht schlafen, die Arbeit bleibt liegen. Bin ich krank geworden? Ja. Liebeskrank.
am 12/10/2012 von Kev |
0
3
1
Küss mich im Mondschein und unter der Fichte, dann schreiben auch wir eine unendliche Geschichte.
am 22/10/2012 von Kev |
0
« zurück1...2345678...48vor »

Zuletzt betrachtet: