Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: kev


5
1
Wir sind so lange zusammen, dass mir die Worte fehlen. Weil in den letzten 20 Jahren bereits alles gesagt wurde.
am 25/08/2013 von Kev |
0
0
0
Du bist so weit weg, das halt ich nicht aus – wie komm ich bloß aus dem Schlamassel raus?
am 11/11/2012 von Kev |
0
2
2
Du liebst mich nicht, das ist mir klar - allein geh ich denn umso beschwingter ins neue Jahr!
am 11/11/2012 von Kev |
0
2
1
爱和善良是最好的香料,每一餐
Liebe und Freundlichkeit sind die besten Gewürze zu allen Speisen
am 30/11/2012 von Kev |
0
0
0
一个巴掌拍不响。 Yígè bāzhǎng pāi bù xiǎng.
Mit einer Handfläche kann man nicht klatschen. (Zum Streiten braucht man zwei.)
am 30/11/2012 von Kev |
0
2
0
Die beste Freundin Wenn Beziehungen ich „teste“ und beginne, zu vergleichen, dann finde ich, Du bist die beste – keiner Dich je erreichen! Der eine kann mich nie verstehen, Nur Du, Du hörst mir immer zu – Nirgends kann ich einen sehen, der mir da lieber ist als Du! Dem nächsten muss ich viel erklären – nur Du verstehst mich und bist schlau, einem anderen soll ich dauernd Liebe schwören - dass ich Dich liebhab, weißt DU ganz genau!
am 05/12/2012 von Kev |
0
18
5
Ich freu mich am Leben und liebe es sehr – aber ich liebe es eben Mit DIR noch viel mehr!
am 10/12/2012 von Kev |
0
8
1
Seitdem du in mein Leben eintratst, sind die schlechten Gedanken weg, die es früher gab. Aus diesem Grund bin ich froh, dass es dich in meinem Leben gibt, sei dir gewiss, ich hab dich ganz doll lieb.
am 15/12/2012 von Kev |
0
7
6
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
am 16/05/2013 Mahatma Gandhi zitiert von Kev |
0
« zurück1...2345678...48vor »

Zuletzt betrachtet: