Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: kev


4
1
Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.
am 10/01/2013 Julie Andrews zitiert von Kev |
0
1
1
Mein Schicksal hab ich schon verflucht und den Herrn Doktor hab ich schon ersucht, um ein Rezept – ich möchte Dich so gerne lieben – doch hat er mir die große Liebe nicht verschrieben, Warum hat er auf meine Bitte nur gelacht? Jetzt weiß ich, warum er das gemacht, seit ich gewagt, Dir ganz mein Herz zu schenken – allerdings - ohne die Nebenwirkungen erst zu bedenken!
am 10/01/2013 von Kev |
0
1
0
Wenn wir uns wieder sehen, dann mach Dich auf was gefasst. Rechne mit tausenden Küssen, denn die haben wir schon verpasst.
am 20/01/2013 von Kev |
0
26
6
Ohne dich bin ich leer, ohne dich kann ich nicht lachen, ohne dich habe ich keine Worte. Ich brauche dich so sehr!
am 01/03/2013 von Kev |
0
3
1
ja, ich bin in eine andere Frau verliebt ja, sie ist hübscher als du ja, sie ist schlanker als du ja, sie ist humorvoller als du ja, sie ist intelligenter als du ja, sie ist sportlicher als du ja, sie liebt Tiere mehr als du ja, sie meckert nicht dauernd wie du ja, sie mag Fussball, ja, sie liebt Afrika Urlaube ja, sie reist gerne ja, sie hat keine böse Mutter ja, sie mag es wenn ich betrunken bin ja, sie akzeptiert meine Zigaretten ja, sie versteht mich besser als du Wenn du mir verzeihst werde ich sie wieder verlassen und zu dir zurückkommen - Sag ja, und ich gebe Victoria Beckham den Laufpass....
am 18/03/2013 von Kev |
0
8
7
Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den den ich liebe, der liebt mich nicht.
am 24/03/2013 von Kev |
0
1
0
Wir ließen es geschehen, da war kein Grund uns vorzusehen doch Liebe wird zu Schmerz.
am 24/03/2013 Die Ärzte, Liebe und Schmerz) zitiert von Kev |
0
2
0
Ich wache auf und Du bist nicht hier, doch in Gedanken bin ich immer bei Dir. Ich war zu stolz um zuzugeben, ohne Dich kann ich nicht leben.Die Ärzte, Nie gesagt
am 24/03/2013 von Kev |
0
10
6
Die Narben eines Herzens werden nie verheilen.
am 11/04/2013 von Kev |
0
0
0
Darf ich mein Glas neben Ihres stellen? Das ist ebenso einsam wie ich!
am 10/05/2013 von Kev |
0
« zurück1...2345678...48vor »

Zuletzt betrachtet: