Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: kev


0
0
Ich sehe dich jeden Tag und doch Träume ich des Nachts von dir. Ich bin manchmal fort, und mein Herz bleibt hier.
am 15/08/2013 von Kev |
0
4
1
Gedichte schreiben, das kann ich nicht, Lieder singen, das liegt mir erst recht nicht, drum sagt diese kleine Blume für mich: Ich liebe nur dich!
am 21/08/2013 von Kev |
0
1
2
Welche Farbe hätte ein Tag ohne dich, wenn allein schon der Gedanke daran alles um mich in dunkelstes Schwarz taucht?
am 21/08/2013 von Kev |
0
0
0
Liebe ist ein Klang, drum hab ich deinen Namen im Ohr – hoffe, du schickst mich deshalb nicht ins Moor?
am 21/08/2013 von Kev |
0
2
0
Die Jahre gehen schon in`s Land und unsere Liebe wächst - Jahr für Jahr. Unser Vertrauen ist wie ein dickes Band, das Gefühl mit Dir ist wunderbar. Ein Partner wie Du, ist pures Glück, ich gebe Dich nie wieder zurück!
am 08/09/2013 von Kev |
0
0
0
Ein guter Verführer baut Dir selten ein Haus, kaum verliebst Du Dich in ihn, ist es schon aus.
am 03/10/2013 von Kev |
0
0
0
Weine – denn Tränen reinigen die Seele.
am 09/10/2013 von Kev |
0
5
1
Mit Dir: Mit Dir bis ans Ende der Welt zu gehen, bedeutet dass mein Vertrauen grenzenlos groß ist. Mit Dir zusammen zu sein, bedeutet dass ich unendlich glücklich bin. Mit Dir zusammen Hand in Hand zu laufen, bedeutet dass ich mich fallen lassen kann und mich sicher fühle. Mit DIR...bedeutet Liebe ein Leben!
am 15/10/2013 von Kev |
0
1
0
Wie selten wunderbar, wenn die immerwährende Sehnsucht nach Liebe von dir sanft geküsst wird.
am 02/11/2013 von Kev |
0
5
1
Ich brauche Freiraum, um der zu bleiben der ich bin, damit du die Freiheit hast, den Menschen zu behalten, in den du dich verliebt hast.
am 14/11/2013 von Kev |
0
« zurück1...567891011...48vor »

Zuletzt betrachtet: