Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: kev


61
9
Te amo
Ich liebe Dich
am 29/04/2012 von Kev |
0
82
24
Jesteś najważniejszą kobietą w moim życiu
Du bist die wichtigste Frau in meinem Leben
am 29/04/2012 von Kev |
0
47
96
Andere Mütter haben auch schöne Töchter/Söhne.
am 29/04/2012 von Kev |
0
10
50
Die Liebe kommt und geht - genauso wie der Liebeskummer.
am 29/04/2012 von Kev |
0
3
2
Heute ist dein Ehrentag, an dem ich an dich denken mag. Denn heute, vor vielen Jahren, bist du geboren, und wärst du nicht, wär ich verloren. Ich drücke dich und denk an dich, und hoffe du denkst auch an mich. Alles Liebe und Gute
am 16/05/2012 von Kev |
0
361
43
Dashuri ,dashuri Nuk thuhet kot. Fillon me puthje Mbaron shpesh me lot
Liebe ,liebe das sagt man nicht umsonst. Es fängt an mit Küssen und endet oft mit Tränen)
am 19/05/2012 von Kev |
0
0
0
Wir kennen uns schon ein Leben lang, trotzdem ziehst du mich in deinen Bann. Du reichst mir eine Hand und raubst mir den Verstand. Immer wenn ich bei dir bin, geben wir uns der Liebe hin. Vor Glück haben wir oft gelacht, doch dann hast du einen Fehler gemacht. Es ist zu spät, es gibt kein Zurück, es ist aus mit unserem Liebesglück.
am 28/05/2012 von Kev |
0
8
2
Liebe, die von Herzen liebt, ist am reichsten, wenn sie gibt. Liebe, die von Opfern spricht, ist schon rechte Liebe nicht.
am 01/06/2012 Emanuel Geibel zitiert von Kev |
0
4
0
Alle Liebe der Menschen muss erworben, erobert und verdient, über Hindernisse hinweg erhalten werden. Die Mutterliebe allein hat man unerworben und unverdient.
am 01/06/2012 Berthold Auerbach zitiert von Kev |
0
2
2
Allein und einsam sitze ich hier, kämpfe mit dem Schmerz, doch sagen muss ich es nun Dir, Du bist das größte für mein kleines Herz.
am 20/06/2012 von Kev |
0
« zurück1...2345678...48vor »

Zuletzt betrachtet: