Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: jill


8
6
Segno certo d’amore è desiderare di conoscere, rivivere l’infanzia dell’altro.
am 29/04/2012 Cesare Pavese zitiert von Jill |
0
14
7
L’Amore rende perspicace anche chi è sciocco, valoroso chi è codardo.
am 29/04/2012 Plutarco zitiert von Jill |
0
30
86
Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe, wenn ich sage, daß Du mir das Liebste bist; Liebe ist, daß Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle.
am 29/04/2012 Franz Kafka) zitiert von Jill |
0
11
10
Die Ehe kommt nach der Liebe wie der Rauch nach der Flamme.
am 29/04/2012 Sebastian Nicolas Roch Chamfort zitiert von Jill |
0
53
30
Ich habe ganz vergessen wie groß ein Bett sein kann. Ich vermisse dich.
am 29/04/2012 von Jill |
0
74
13
Du bist wie die Sonne - Warm und schön. Ohne kann man einfach nicht leben. Stets da, auch wenn man dich nicht sieht. Du machst mit deinem Strahlen jeden Tag zu einem Guten. Du bist heller als alles andere. Morgens zauberst du mir ein Lächeln ins Gesicht. Erst neben dir sehe ich gut aus. Auch wenn noch so viele Wolken kommen, du tauchst immer wieder auf. Du verzückst alle anderen um dich herum. Du machst die Menschen glücklich, aber vor allem machst du mich glücklich. Ich liebe dich, meine kleine Sonne.
am 29/04/2012 von Jill |
0
3
2
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
am 29/04/2012 Carl Spitteler zitiert von Jill |
0
4
5
Liebe ist die Antwort, aber während man auf sie wartet, stellt der Sex ein paar ganz gute Fragen.
am 29/04/2012 Woody Allen zitiert von Jill |
0
85
16
varsinbirsin Seni her özledigimde bir yildiz ciziyorum kalbime, Kac yildizim oldu bilmiyorum ama, Sayende kocaman bir gökyüzüm var.“ „Wenn Du wissen willst, wie sehr ich Dich liebe, zähle am Himmel die Sterne.“ „Seni ne kadar sevdigimi bilmek istersen, Gökyüzündeki yildizlari say
Immer, wenn ich Dich vermisse, zeiche ich ein Stern in mein Herz, wie viele meiner Sterne es jetzt sind, weiß ich nicht, aber ich hab einen riesigen Himmel.
am 29/04/2012 von Jill |
0
1
6
Eine Liebelei ist nicht anderes als eine Probestunde mit der Fahrschule ins große Glück.
am 29/04/2012 von Jill |
0
« zurück1...2345678...47vor »

Zuletzt betrachtet: