Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: jill


115
19
Seit einem Jahr fühle ich mich nun geborgen, du bist für mich da, gibst mir Liebe und Kraft. Mit dir zusammen ist alles wie ein Wahr gewordener Traum. Ich bin glücklich mit dir und Liebe dich.
am 14/08/2012 von Jill |
0
23
8
Mir is, als geht die Sunna auf, wenn i in Deine Augn schau. Du strahlst so schöi vo Innen raus, Du schaust wie eine Göttin aus. Ein Strahl hat in mei Herz getroffen, jetzt lass mi bittschön auf Dei Liebe hoffen.
Mir ist, als ginge die Sonne auf, wenn ich in Deine Augen schau’. Du strahlst so schön von Innen heraus, Du schaust wie eine Göttin aus. Ein Strahl hat in mein Herz getroffen, jetzt lass mich bitteschön auf Deine Liebe hoffen.
am 04/09/2012 bayerische Liebssprüche für Freundin zitiert von Jill |
0
6
5
Verliebt haben wir uns gefunden, in Liebe bleiben wir uns verbunden.
am 21/09/2012 von Jill |
0
1
3
Die Sterne sind die flammenden Herzen am Himmel der Verliebten, Mit jedem Pärchen werden es mehr und mehr Sterne am blauen Firmament. Lass uns gemeinsam um die Welt reisen und lass uns an den schönsten Plätzen den schönsten Platz am Sternenhimmel suchen!
am 21/09/2012 von Jill |
0
3
0
Tausend Schwüre der Liebe reichen nicht für das, was ich dir sagen will!
am 02/10/2012 von Jill |
0
4
4
Wenn ich Deine Lippen auf meinen spüre, bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt.
am 07/10/2012 von Jill |
0
3
1
Liebe ist morgens etwas früher aufzustehen, als man eigentlich will, weil man den Partner mit einem frischen Kaffee überraschen will.
am 06/11/2013 von Jill |
0
0
0
Liebe ist, ihre Lieblings-DVD auszuleihen, obwohl man selbst den Film gar nicht mag. Einfach nur, weil es schön anzusehen ist, wenn sie sich freut.
am 06/11/2013 von Jill |
0
1
0
Liebe ist niemals selbstverständlich. Liebe ist immer Arbeit, Leidenschaft und manchmal auch ein Kampf. Aber ein Kampf der sich lohnt, wenn beide darum kämpfen.
am 06/11/2013 von Jill |
0
0
0
Du hast mich nicht verdient, das ist sonnenklar, ich geh jetzt fort und treff´ einen Ungar!
am 11/11/2012 von Jill |
0
« zurück1...2345678...48vor »

Zuletzt betrachtet: