Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: jill


9
5
Glücklich allein ist die Seele, die liebt.
am 27/08/2013 Johann Wolfgang von Goethe zitiert von Jill |
0
3
1
Ohne dich... ...kommt es mir vor, also ob ich nur auf der Suche bin.
am 21/10/2013 von Jill |
0
1
1
Ohne dich... ...schmeckt mein Lieblingseis nur nach Wasser.
am 21/10/2013 von Jill |
0
0
0
Du und Ich, ein Team für die Ewigkeit.
am 26/11/2013 von Jill |
0
0
0
Was für Asterix sein Zaubertrank ist, bist Du für mich: Du lässt mich unbesiegbar werden. Es ist wie verhext: Egal was Du machst, und egal wie böse ich Dir sein will - mit Deinem Lächeln verzauberst Du mich immer wieder aufs Neue.
am 09/12/2013 von Jill |
0
0
0
Im Taumel der Gefühle verlieren sich sehr viele Menschen, doch jene sind begnadet, welche einander finden.
am 16/12/2013 von Jill |
0
3
2
Die Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
am 22/12/2013 von Jill |
0
1
0
Liebe ist die Zuckerwatte des Lebens!
am 12/01/2014 von Jill |
0
0
0
Augen, so blau wie die See Teint, so weiß wie der Schnee Haare, so feurig wie Glut Lippen so rot wie Blut. Ich liebe dich, mein Schneewittchen!
am 12/01/2014 von Jill |
0
0
0
Noch Partnerschaft oder schon potentiell gefährliche Lebensform die nur Probleme schafft?
am 12/01/2014 von Jill |
0
« zurück1...45678910...48vor »

Zuletzt betrachtet: