Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: jill


0
0
Wenn aus lodernder Feuersbrunst ein wärmendes Feuer wird, dann wird aus Verliebtheit Liebe.
am 12/01/2014 von Jill |
0
0
0
Mehr als 7 Milliarden Menschen leben auf diesem Planeten und alle sind nur auf der Suche nach dem einen perfekten Partner...
am 12/01/2014 von Jill |
0
0
0
Tiefer: ,Nie war ich tiefer, nie tiefer bei dir. Tiefer bei dir. Spür mich und halt mich. Und lass mich nicht los, Baby.“
am 05/01/2014 Peter Maffay zitiert von Jill |
0
0
0
Leidenschaft allein ist keine Liebe, sondern nur ein tosender Sturm, welcher abflaut, nach dem man genossen hat.
am 18/01/2014 von Jill |
0
0
0
Wer nie Eifersucht erfahren hat, der weiß auch nicht, was es bedeutet, wirklich zu lieben.
am 18/01/2014 von Jill |
0
2
0
Dein Name ist in mein Herz eingraviert.
am 25/01/2014 von Jill |
0
4
2
Sie sagten mir, dass Liebeskummer heilbar sei, aber ich glaubte nicht daran. Seitdem ich dich kenne weiß ich aber, dass eine solche Medizin existiert.
am 31/01/2014 von Jill |
0
0
0
Liebe ist wie ein zartes Blatt eines Baums, welches im Wind hin und her schwingt. Leider können auch Blätter befallen werden, aber du bist das Wasser, welches meine Feinde wegspült und mich weiterhin im Sonnenlicht grün tanzen lässt.
am 31/01/2014 von Jill |
0
0
1
Mein(e) Liebe(r), wie hab ich dich vermisst, bin so froh, dass du endlich wieder bei mir bist. Es lässt mein Herz erquicken, kann ich in deine Augen blicken. Ich bin dein und du wieder mein, die Welt kann für uns nicht schöner sein!
am 20/02/2014 von Jill |
0
0
0
Für meine Liebe zu Dir finde ich keine passenden Worte, kein Dir würdiges Geschenk, kein Lied könnte für meine Zuneigung zu Dir auch nur annähernd dir richtigen Töne treffen, doch ein tiefer, ehrlicher Blick in Deine Augen drückt all das aus, was ich Dir an Liebe schenken möchte.
am 27/03/2014 von Jill |
0
« zurück1...567891011...48vor »

Zuletzt betrachtet: