Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: jill


0
0
Wenn Liebe bedeutet, dass der Partner geduldig zuhört und zärtliche Antworten gibt, anstatt sich genervt abzuwenden, dann liebe ich Dich.
am 25/11/2012 von Jill |
0
0
1
Herzenskind Du bist meine Sonne, bist mein Licht, meiner Freude gibst Du ein Gesicht, Du gibst meinem Dasein Farbe, Du bist eine Gottesgabe, Du bist mein absolutes Lieblingslied, Du bist meines Glückes Schmied, Du bist meines Lebens Wirbelwind, ich hab Dich lieb, mein Herzenskind!
am 25/12/2012 von Jill |
0
40
11
Einzigartig Es gibt viele Frauen, doch Du bist die Eine. Bist Du nicht mein, so will ich keine. Du bist einzigartig und speziell und leuchtest in meinem Herzen wie ein Regenbogen, so bunt und hell.
am 10/02/2013 von Jill |
0
7
9
Liebst Du mich? Denn wenn das so ist, dann werde ich Dir etwas verraten: Ich liebe Dich mindestens genau so sehr! Wenn Du mich hingegen nicht liebst, dann tritt sofort die vorherige Regel in Kraft.
am 20/02/2013 von Jill |
0
2
1
Liebst Du mich? Hast Du heute Abend Zeit für mich? Und möchtest Du morgen etwas mit mir unternehmen? Und nächste Woche, und übernächsten Monat? Ich liebe Dich so sehr, ich könnte jeden Tag und alle kommenden Jahre mit Dir verbringen. Sag bitte Ja – auf alle meine Fragen!
am 20/02/2013 von Jill |
0
0
0
Manche Menschen schreiben Romane, um sich auszudrücken. Ich aber bediene mich nur der drei Worte: Ich liebe dich!
am 01/03/2013 von Jill |
0
1
0
Es tut mir leid.....dass alles so gekommen ist es tut mir leid.....dass ich die andere kennen gelernt habe es tut mir leid.....dass ich mit ihr auf einen Kaffee gegangen bin es tut mir leid.....dass daraus mehr geworden ist es tut mir leid.....dass ich dir damit weh getan habe
am 18/03/2013 von Jill |
0
0
2
Schatz, möchtest du Kaffee, Rührei und frisch gepressten Orangensaft ans Bett? Nein, es ist kein Traum.
am 12/03/2013 von Jill |
0
0
5
Verzeihst du mir, dass ich mit deinem Auto einen Totalschaden verursacht habe?
am 18/03/2013 von Jill |
0
15
6
Meine Sehnsucht nach dir bestimmt meinen Tag.
am 28/04/2013 von Jill |
0
« zurück1...2345678...48vor »

Zuletzt betrachtet: