Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: jill


13
2
Liebe ohne Gegenliebe ist wie eine Frage ohne Antwort.
am 15/06/2012 von Jill |
0
1
1
Ich liebe Dich sind nur drei Worte, schnell gesagt und leicht vergessen, doch wie oft ich an Dich denke egal an welchem Orte, dies kann kein Mensch messen.
am 20/06/2012 von Jill |
0
7
5
...gänzlich ist der Liebe noch niemand entronnen!
am 10/12/2012 Longos zitiert von Jill |
0
0
0
Die Liebe macht uns völlig machtlos und gibt uns doch das Gefühl, die Herrscher der Welt zu sein.
am 12/07/2013 von Jill |
0
15
9
Heimliche Liebe Wir sehen uns an, deine Hand berührt meine wie zufällig, dürfen uns nur heimlich sehen, nur heimlich zusammen gehen. Sie würden es nicht verstehen, dass wir uns lieben, dass wir zusammen gehören. Mein Herz schlägt einen Salto wenn ich dich sehe, lass uns weg gehen , an einen anderen Ort ohne ein Wort, wo wir zusammen sein dürfen und uns lieben können ohne wenn und aber, ohne Vorurteile . Liebe fragt nicht nach Herkunft, nach Geld oder Macht, Liebe braucht Liebe um zu leben. Möchte keine heimliche Liebe, möchte es allen zeigen und nicht mehr weinen, weinen weil ich dich nur heimlich lieben darf, nur heimlich berühren darf.
am 25/06/2012 von Jill |
0
95
10
يا حبيبي، أنت أهم شيء في حياتي، وآمل أن لا شيء يمكن ان تفصل بيننا!
Schatz, du bist einfach das Wertvollste und zudem Wichtigste in meinem ganzen Leben, nichts kann uns mehr trennen!
am 29/06/2012 von Jill |
0
8
1
Mon amour est le cadeau le plus précieux que je peux te donner.
Meine Liebe ist das wertvollste Geschenk, das ich dir machen kann.
am 11/07/2012 von Jill |
0
82
5
Ko mnogo voli, taj vise ne zivi u sebi, nego u osobi koju voli.
Wer zu sehr liebt, lebt nicht mehr in sich selber sondern in der Person die er liebt.
am 19/07/2012 von Jill |
0
58
13
Mi naucimo da volimo, ne tako sto nadjemo savrsenu osobu, vec tako sto naucimo da nesavrsenu osobu vidimo savrseno.
Wir lernen nicht zu lieben indem wir die vollkommene Person finden, sondern in dem wir lernen die unvollkommene Person, vollkommen sehen.
am 19/07/2012 von Jill |
0
4
2
Es gibt jede Menge Sterne am Himmel. Alle Strahlen hell und klar. Der Eine mehr und der Andere weniger, doch am meisten Strahle ich wenn ich an dich denke.
am 09/08/2012 von Jill |
0
« zurück1...2345678...48vor »

Zuletzt betrachtet: