Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: jill


0
2
Endlich einmal ein Mann mit stilvoller Kleidung! Darf ich mich ein wenig zu dir stellen?
am 04/05/2013 von Jill |
0
1
0
Hass, Wut, Eifersucht und Streit sind wie die Erde. Liebe, Glück, Vertrauen und Freude wie der Himmel. Wenn zwei Menschen eine Beziehung eingehen, treffen sie sich am Horizont.
am 15/06/2013 von Jill |
0
1
0
Nakupenda
Suaheli
am 21/06/2013 von Jill |
0
1
0
Liebe, Zuneigung und Hoffnung hast du mir gegeben, Aber nun sind all diese Dinge hinfort. Hass, Kälte und Trauer bestimmen nun mein Leben, Doch ich weiß, es wartet die Liebe wieder an einem unbekannten Ort.
am 31/01/2014 von Jill |
0
10
2
Ich träume von der Zeit, in der ich die Tage zählen kann, wenn du nicht da bist. Und nicht die, wenn du da bist.
am 09/07/2013 von Jill |
0
0
0
Jeg elsker dig.
Ich liebe dich.
am 03/08/2013 von Jill |
0
5
3
How can I say I love you when I love you more than words can say?
Wie kann ich sagen: "Ich liebe dich" wenn ich dich mehr liebe als Worte beschreiben können?
am 10/08/2013 von Jill |
0
16
4
Eres la persona mas maravillosa del mundo.
Du bist die tollste Person der Welt.
am 17/08/2013 von Jill |
0
4
2
Die Liebe vergeht, aber unsere Freundschaft besteht!
am 18/08/2013 von Jill |
0
0
0
Du weiß, ich hab keine Millionen am Konto, doch reicher bin ich als der Onkel in Toronto, denn dich hab ich bei mir jede Stunde, jeden Tag, das ist doch, was zählt, von Kos bis nach Den Haag.
am 21/08/2013 von Jill |
0
« zurück1...3456789...48vor »

Zuletzt betrachtet: