Ich bewundere dich du bist liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

ich bewundere dich du bist liebessprüche

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebst Du mich Sprüche Christliche Liebessprüche Liebessprüche für Jugendliche Liebst Du mich Sprüche Schatz ich lieb Dich Sprüche


1
0
Ich bewundere dich – du bist mein Seelenzwilling. Mit dir zusammen, bin ich komplett.
0
0
Ich bewundere dich – du bist wie ich, nur in besser. An deiner Seite bin ich perfekt.
0
0
Die Einen mögen Dich einfach nur, aber ich bewundere Dich, weil Du mein Engel bist.
am 03/10/2014 von Janine |
0
0
1
Ich bewundere dich – du bist der Prinz aus meinem Märchenbuch. Für dich verliere ich meine besten Schuhe.
2
0
Ich bewundere dich – du bist der Anfang und das Ende jedes einzelnen Gedankens.
0
0
Du bist mein kleiner Star und deshalb bewundere ich Dich jeden Tag.
am 03/10/2014 von Jill |
0
0
0
Ich bewundere dich – du bist das Beste was der liebe Gott in 9 Monaten geschaffen hat.
4
0
Ich bewundere dich – du bist die Sternschnuppe, auf die ich jede Nacht gewartet habe.
0
0
Ich bewundere dich – du bist der Ohrwurm, der nicht aus meinem Herzen geht.
0
0
Ich bewundere dich – du bist wie ein Mosaik aus tausend Teilen. Jedes einzelne ist unverzichtbar.
« zurück1...2345678...434vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ich bewundere dich du bist liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ich bewundere dich du bist liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: