Gedicht - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

gedicht

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Kurze Gedichte für den Freund (Partner) Kleine Liebesgedichte Kurze Gedichte für die Freundin Liebevolle Geschwistergedichte Sehr kurze Liebesgedichte


3
0
Heute ist Muttertag, Ein Tag nur für dich! Heute merkst du, wie sehr ich dich mag, Um was anderes geht es heut nicht. Egal was noch passieren wird, Ich bin immer für dich da! Drum habe ich dieses Gedicht kreiert, Nur für dich, liebe Mama!
am 12/06/2014 von Kfürst |
0
5
0
Wie jetzt Schreiben ein Gedicht um poetisch zu erzählen von Mondenschein und Sternenlicht? Ich würde das Strahlen Deiner Augen wählen! Wie Engelsstimmen nur beschreiben, womit denn himmlischen Gesang vergleichen? - unmöglich, sie nicht zu beneiden – Doch den deiner Stimme kann kein andrer Klang erreichen!
am 05/01/2013 von kloinemeine |
0
1
0
Ewig und drei Tage her, da saßest du dort am kleinen Meer. Ich sah dich lachen und wusste genau: Das ist eine tolle Frau! Ab dieser Stund‘ gab es nur noch uns In der Zeit des Gymnasiums. Und auch hinterher wurde es nicht weniger Sondern mehr. Unsere Freundschaft hielt, unsere Ehen nicht: Das war‘s jetzt auch mit dem Gedicht.
am 06/01/2017 von Kev |
0
2
1
Sonne, Mond und Sterne, sieht man immer nur aus der Ferne. Doch hier auf Erden gibt es ein Himmelswesen, dass habe ich erst kürzlich in der Zeitung gelesen. Nein in der Zeitung stand es nicht auch stand es nicht in einem Gedicht, ich habe das Wesen vom Himmel daheim und ja, dieser Engel der ist mein.
am 15/02/2015 von Janine |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gedicht nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gedicht.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Sehr kurze Liebesgedichte Liebevolle Geschwistergedichte Kurze Gedichte für die Freundin Kleine Liebesgedichte Kurze Gedichte für den Freund (Partner) Schüchterne Liebesgedichte Kurze Gedichte für Sie und Ihn Moderne Liebesgedichte Kurze Liebesgedichte Valentinstag Gedichte

Zuletzt betrachtet: