Emotionale Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Emotionale Liebessprüche

Du bist in einer Beziehung und fühlen sich als schwebst Du auf Wolke 7? Hier sammeln wir passende Sprüche passend zu diesem wunderschönen Gefühl mit der Partnerin oder dem Partner zu teilen.

.

1
0
Man sagt " Liebe kann Berge versetzen" unsere Liebe versetzt keine Berge sondern ganze Ozeane.
am 20/11/2016 von Magdalen |
0
0
0
Wenn ich in deiner Nähe bin, bin ich glücklich.
am 20/11/2016 von Kev |
0
0
0
Mein Herz wird dich tragen, solange ich lebe, solange du lebst - solange bis unsere Herzen woanders weiterleben.
am 20/11/2016 von Maria |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
0
0
Verzeihen ist wie ein Befreiungsschlag, der emotionale Wände einreißt.
am 21/04/2017 von Liv |
0
0
0
Mein Bett braucht jetzt emotionale Wärme
am 15/08/2018 von Anton |
0
0
0
Heutzutage ist die emotionale Kälte Schwäche und Männertränen zeugen von Stärke.
0
0
Humor und Lachen ebnen die Bühne für Verliebtheit, Liebe und nachhaltige emotionale Verbundenheit.
am 06/01/2023 von Dienette |
0
0
0
Die emotionale Verbindung zu dir ist fortwährender als alles, was ich kenne und zaubert mir unweigerlich das gewinnendste Lächeln ins Gesicht.
am 16/07/2019 von Anne84 |
0
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für emotionale liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für emotionale liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: