Emotionale Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Emotionale Liebessprüche

Du bist in einer Beziehung und fühlen sich als schwebst Du auf Wolke 7? Hier sammeln wir passende Sprüche passend zu diesem wunderschönen Gefühl mit der Partnerin oder dem Partner zu teilen.

.

0
0
Gerne bin ich die Entscheidung für dich, die du nie bereust.
am 20/11/2016 von Pedro |
0
2
0
Lieber würde ich einen Streit mir dir haben wollen als wen anders zu lieben.
am 20/11/2016 von Silvie |
0
3
4
Du bist das Beste was mir je passiert ist, es tut so unbeschreiblich gut wenn du mich liebst.
am 20/11/2016 von Liv |
0
0
0
Alles würde ich für dich geben, mein Augenlicht, mein Leben.
am 20/11/2016 von Tanja |
0
0
0
Du bist die Liebe auf die ich mein ganzes Leben gewartet habe.
am 20/11/2016 von Kfürst |
0
1
0
Viele sagen dass man arm ist wenn man kein Geld besitzt. Ich bin anderer Meinung, denn ich wäre arm wenn ich dich nicht in meinem Leben hätte.
am 20/11/2016 von Sarah |
0
0
0
Eine Liebe die nie endet, wie ein Ring an deinem Finger - das bist du für mich.
am 20/11/2016 von Dienette |
0
5
0
Ich liebe dich heute, morgen und auch in zwei Jahren - um ehrlich zu sein liebe ich dich seit ich dich zum ersten Mal sah Weil du die Liebe meines Lebens bist.
am 20/11/2016 von Eva |
0
0
0
Wenn du an meiner Seite bist, hat auch das Unwetter seine guten Seiten.
am 20/11/2016 von Dienette |
0
0
0
Alle Worte auf sämtlichen Sprachen dieser Welt reichen nicht aus um dir zu sagen was du für mich bist und was ich für dich empfinde.
am 20/11/2016 von kloinemeine |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für emotionale liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für emotionale liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: