Emotionale Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Emotionale Liebessprüche

Du bist in einer Beziehung und fühlen sich als schwebst Du auf Wolke 7? Hier sammeln wir passende Sprüche passend zu diesem wunderschönen Gefühl mit der Partnerin oder dem Partner zu teilen.

.

0
0
Manchmal, wenn die emotionale Verletzung sehr tief ist, braucht man wieder Abstand und Zeit für sich um verzeihen zu können.
am 21/04/2017 von kloinemeine |
0
0
0
Die emotionale Verbundenheit zwischen zwei Liebenden gleicht einem unsichtbaren, reißfesten Band, das aufrecht hält, stärkt und belebt.
0
0
Dein warmherziges Wesen lässt Herzlichkeit einziehen, wo vorher emotionale Kälte herrschte, und erweckt Ausgelassenheit dort, wo ursprünglich Traurigkeit und Monotonie regierten.
am 23/10/2019 von Jette |
0
0
0
Dein Scharfsinn und deine emotionale Intelligenz leiten dich langfristig dorthin, wo die Liebe regiert und dauerhaftes Liebesglück auf dich wartet.
am 07/01/2021 von Anne84 |
0
0
0
Deine emotionale Intelligenz dient dir zeitlebens als innerer Kompass, der sich nicht täuschen lässt und dich zeitnah zu demjenigen führt, der für dich bestimmt ist.
am 07/01/2021 von Kev |
0
0
0
Sei unterstützend: Bieten deiner Partnerin / deinem Partner in Zeiten der Not Unterstützung an, sei es emotionale Unterstützung oder praktische Unterstützung.
131
65
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
9
8
Ist sie da, ändert wahrhaftige Liebe alles. Sie schärft den Blick für das Außergewöhnliche, das sich in vermeintlichen Banalitäten verbirgt, verschiebt Prioritäten und eröffnet eine sanftmütige Perspektive auf das Leben, die alles aufregender, eindrucksvoller und farbenfroher als gewöhnlich macht. Schlaue Liebessprüche thematisieren die Kraft der Liebe und sensibleren dafür, wie sehr sie das Leben und alles Zwischenmenschliche prägt und verändert.
am 17/06/2021 von Dienette |
0
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
0
0
Eine Liebe basiert nicht auf Perfektsein, sondern auf einer Menge Dinge, die man zusammen im Leben erschafft und aufbaut. Dazu gehören nicht nur materielle Dinge, sondern auch emotionale Werte, die den Mensch zu genau dem machen, der er ist, egal, durch welche Ecken oder Kanten er spitz ist.
am 24/09/2022 von Tanja |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für emotionale liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für emotionale liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: