Dreiste aber nette Liebessprüche um zu necken - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Dreiste aber nette Liebessprüche um zu necken

Was sich liebt, das neckt sich. Diese so zeitlose Volksweisheit spiegeln zahlreiche Sprüche mit ebenso liebevollem wie auch etwas boshaftem Inhalt wieder.

Anspielungen auf äußerliche Mängel, Unzulänglichkeiten im Alltag oder ewig nervige Eigenschaften werden im Gewand schöner Worte schnell wieder ein wenig entschärft
.

In aller Regel kennt man hier seinen Mann, die Freundin oder den Lebenspartner gut genug, um zu wissen, wie weit man dabei gehen kann, ohne den anderen damit nicht zu verletzen. Auch wenn der andere vielleicht erstmal schlucken muss:

Aber eine kleine Gemeinheit nett verpackt ist das Salz in jeder Beziehungssuppe. Alle unten angeführten Sprüche zum Thema sagen dabei auch dem geliebten Partner immer mal wieder: Wir sind alle nicht perfekt.


2
0
Liebe heißt nicht, dass es immer einfach ist aber bei Liebe ist es alle Mühe wert!
am 28/12/2021 von mareike |
0
0
0
Vor allem aber habet gegeneinander nachhaltige Liebe; denn die Liebe deckt eine Menge von
am 31/03/2017 Fehlern. 1. Petrus 4.8 zitiert von Eva |
0
4
0
Du weißt nicht wie sehr ich dich liebe, aber ich weiß warum es dich zu lieben lohnt.
18
5
Ich freu mich am Leben und liebe es sehr – aber ich liebe es eben Mit DIR noch viel mehr!
am 10/12/2012 von Kev |
0
0
0
Aus Liebe verzeiht man viel, aber nicht alles, weil Liebe auch kein Freibrief ist.
am 30/06/2017 von Gustave |
0
0
0
Ein Mensch der liebt, gibt dem anderen alles, kann ihm aber auch wieder alles wegnehmen.
am 30/10/2019 von Eva |
0
0
0
Man sagt niemand ist perfekt, aber Du bist perfekt für mich. Ich liebe Dich meine Süße.
am 11/11/2015 von Mausi |
0
0
0
Die Einen mögen Dich einfach nur, aber ich bewundere Dich, weil Du mein Engel bist.
am 03/10/2014 von Janine |
0
2
0
Guter Sex ist wie guter Wein - er braucht seine Zeit, um zu reifen, aber dann ist er die reine Freude.
am 09/06/2015 von Britta |
0
0
0
Die ganze Welt gibt Dir den Status irgendjemand zu sein, aber für mich bist Du alles auf der Welt!
am 12/05/2016 von Tanja |
0
« zurück1...41424344454647...77vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für dreiste aber nette liebessprüche um zu necken nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für dreiste aber nette liebessprüche um zu necken.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: