Dramatische Sprüche über die Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Dramatische Sprüche über die Liebe

Die Liebe ist Inspirationsquelle für Filme und Bücher, die unser Herz zum Beben bringen.

Kaum ein Gefühl hat so viel Macht und Auswirkung auf unser Leben. Es ist schön diesem Gefühl, Ausdruck zu verleihen
.

Dramatische Liebessprüche lassen uns eintauchen in die Welt der Liebe.


0
0
Mein Sweety ich liebe Dich über alles und möchte jeden Tag nur mit Dir sein. Sogar mehr als 5 Monate.
am 01/11/2018 von Sarah |
0
1
0
Liebe ist... zu wissen, dass jemand die ganze Nacht über die Monster unter dem Bett gefangen hält.
am 28/04/2016 von Anton |
0
0
0
Viele Dichter haben schon über die Liebe geschrieben Goethe, Schiller oder vielleicht Theodor Storm Aber Ich liebe Dich am meisten mein Schatz
am 08/11/2018 von Wayne |
0
0
0
Vor allem aber lasst nicht nach, einander zu lieben. Denn »Liebe sieht über Fehler hinweg.
1 Petrus 4 Vers 8 aus Hoffnung für Alle
am 10/02/2017 von Mausi |
0
1
2
Liebe ist das Feuer im Herzen, dass selbst dann nicht erlischt, wenn Sturm und Eis sich über ihm ausbreiten.
am 05/12/2014 von marti |
0
2
0
ch will mit dir die Liebe leben, mit dir über allen Wolken schweben. Mit festem Tritt den Lebensweg gehen, gemeinsam in die Zukunft sehen.
am 10/12/2015 von Pedro |
0
0
0
Liebe ist, wenn du jemanden kennen lernst, der dir Dinge über dich erzählt, von denen du selbst noch gar nicht wusstest.
am 14/10/2020 von Kevin |
0
0
0
Selbst beim Schreiben über das Internet kam bei mir schon Herzflattern auf, deine Art des Textens überzeugte mich für eine zarte Liebe.
am 28/01/2021 von Pedro |
0
5
2
Fünf Monate und jeden Tag liebe ich Dich mehr. Ich liebe Dich über alles mein Schatz.
am 01/11/2018 von Jette |
0
0
0
Wenn die Liebe in dich fährt, fühlt man sich so unbeschwert, dass man über Wolken schwebt, bis einem dann die Luft ausgeht.
am 21/01/2016 von mareike |
0
« zurück1...45678910...503vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für dramatische sprüche über die liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für dramatische sprüche über die liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: