Die schönsten Liebessprüche statt nur Ich liebe dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Die schönsten Liebessprüche statt nur Ich liebe dich

Egal für wen man Liebe empfindet, es muss nicht immer ein plumpes "Ich liebe Dich" sein.

Liebe kann man auch zu Geschwistern, anderen Familienmitgliedern und Freunden haben. Es muss keine sexuelle Liebe sein, sondern kann eine tiefe Empfindung werden, die man für eine Person fühlt
.

Hier passende Liebessprüche um die verschiedensten Arten von Liebe geschickt auszudrücken. Um nicht für jeden und immer "Ich liebe dich" zu sagen, gibt es viel mehr Möglichkeiten.


13
1
Es ist Liebe wenn man bereit ist etwas Großes zu tun, ohne an eine Gegenleistung zu denken.
am 17/03/2015 von Liv |
0
1
0
Vereint in der Liebe, zusammen sind wir Eins. Was mein ist, ist auch immer Deins.
am 09/12/2016 von Jill |
0
0
0
Chemie findet man auch in der Liebe, wenn sich Schmetterlinge im Bauch bilden!
am 23/12/2016 von marti |
0
0
0
Liebe ist ein Schlachtfeld, auf dem beide Seiten lernen müssen, offen und ehrlich zu kommunizieren.
am 13/10/2023 von Jan |
0
1
0
Das Feuer der Liebe wurde bei uns entflammt. Dafür ist die exzellente Chemie zwischen uns verantwortlich!
am 23/12/2016 von Anton |
0
4
1
Gibt es eigentlich einen Siedepunkt für die Liebe? Ja, wenn Herzen miteinander verschmelzen.
am 23/12/2016 von Gustave |
0
0
0
Liebe ist... sein Lieblingsessen zu teilen, auch wenn der eigene Magen knurrt.
am 28/04/2016 von Maria |
0
0
0
Liebe ist das größte Geschenk, das man haben kann. Und das habe ich vor zwei Jahren in Dir gefunden.
0
0
Liebe ist ein Prozess, bei dem Paare lernen müssen, gemeinsam zu wachsen und sich weiterzuentwickeln.
am 13/10/2023 von Wayne |
0
0
0
Liebe ist vielleicht nicht überlebenswichtig, aber macht das Leben erst lebenswert.
am 12/01/2022 von Janine |
0
« zurück1...520521522523524525526...681vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für die schönsten liebessprüche statt nur ich liebe dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für die schönsten liebessprüche statt nur ich liebe dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: