Als Mann Sprüche für die beste Freundin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Als Mann Sprüche für die beste Freundin

Auch als Mann kann man eine beste Freundin haben. Wer der Meinung ist, es gäbe nur gleichgeschlechtliche Freundschaften, der hat eines noch nicht gesehen: das Band zwischen einem Mann und seiner besten Freundin.

Diese Gegenseitigkeit zieht sich oft besonders an
. Das ist, was dieses Band zwischen den beiden so stark macht. Deshalb gibt es im Folgenden auch Sprüche zu finden, die diese Bindung zueinander verdeutlichen:


0
0
Hast Du auch Schmetterlinge im Bauch, wenn wir zusammen sind? Vielleicht verstehst Du mich besser, wenn Du weißt, dass auch Schmetterlinge für die Sprüche von mir verantwortlich sind. Bunte Schmetterlinge fliegen zwischen den Sätzen, wenn ich mit Dir spreche.
am 05/04/2023 von Gustave |
0
0
5
Verzeihst du mir, dass ich dich mit deiner besten Freundin betrogen habe?
am 18/03/2013 von Anne84 |
0
1
0
Wahres Glück ist, wer seine Schwester zur Freundin hat oder seinen Bruder zum Freund!
am 12/09/2017 von Kev |
0
3
0
Eine Freundin zu haben, die so ist wie Du glaub mir, dass wünscht sich jeder - nicht nur die Kuh.
am 08/09/2015 von Britta |
0
0
0
Die Zeit mit dir verfliegt in Windeseile. Mein bester Freund/Freundin! Was hältst Du vom Heiraten?
am 26/09/2018 von Silvie |
0
1
2
Ein Tag, an dem ich mit dir nicht telefoniere, ist für mich ein verlorener Tag, du bist mir einfach wichtig, liebe Freundin.
am 20/10/2015 von Anne84 |
0
0
0
Ich erkannte dich sofort, da du meiner nächsten Freundin sehr ähnlich siehst.
2
2
Du siehst genau so aus wie eine gute Freundin von mir - die lebt aber in Rom. Prima, dich hier zu treffen.
am 04/11/2015 von Mausi |
0
3
2
Das erste Mal, als ich dich sah, meine Freundin, da klopfte mein Herz bis zum Hals und das hält immer noch an!
am 10/03/2016 von Jette |
0
0
1
Eine Freundin wie dich zu haben ist wie morgens mit einer duftenden Tasse Kaffee am Bett geweckt zu werden.
am 08/09/2015 von Wayne |
0
« zurück1...567891011...37vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für als mann sprüche für die beste freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für als mann sprüche für die beste freundin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: