Tags Du liebst sie mehr...


0
0
Der Geist, der allen Dingen Leben verleiht, ist die Liebe
Sprichwort aus China
am 12/07/2013 von Jette |
0
1
1
Fühlen ist wichtiger als Wissen - Lieben wichtiger als Denken.
am 12/07/2013 von Dienette |
0
1
0
Und wenn du einst auf dein Leben zurück blickst, frage nicht: Was habe ich erreicht? Sondern frage dich: Wessen Liebe konnte ich erringen? Denn das ist das einzige, was wirklich zählt.
am 12/07/2013 von Janine |
0
1
0
Wer liebt ist reich, egal wieviel er gibt.
am 12/07/2013 von Sarah |
0
1
1
Wer Angst vor Schmerzen hat, sollte sich vor der Liebe hüten.
am 12/07/2013 von Silvia |
0
0
0
Die Liebe macht uns völlig machtlos und gibt uns doch das Gefühl, die Herrscher der Welt zu sein.
am 12/07/2013 von Jill |
0
1
0
Wer verliebt ist, verliert den letzten Rest an Verstand und ist auch noch glücklich dabei.
am 12/07/2013 von Maria |
0
0
0
Wenn du glaubst, nichts kann dich mehr retten versuch es doch einmal mit der Liebe.
am 12/07/2013 von Anton |
0
2
1
Ein Mann der dich schlägt liebt dich nicht, er benutzt nur deine Liebe um dich wehrlos zu machen.
am 12/07/2013 von Kfürst |
0
« zurück1...21222324252627...33vor »

Kategorien:


Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebe ist ein Glaubenssprung Sprüche Liebe Sprüche für Opa Liebessprüche auf Norwegisch Romantische Liebeserklärungen für jeden Anlass Love Wisdoms Romantische Liebessprüche für den zweiten Anlauf Jean de la Bruyère Liebessprüche Liebeszitate Liebst Du mich Sprüche Sprüche für meinen Schatz Persische Liebessprüche Schöne Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: