Weinen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

weinen


8
10
Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen. Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit, das Lachen und das Weinen gemeinsam.
am 29/04/2012 Honore de Balzac zitiert von Mausi |
0
25
13
Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen. Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit, das Lachen und das Weinen gemeinsam.
am 29/04/2012 Honore de Balzac zitiert von mareike |
0
13
0
Richte Dich nicht nach der Fröhlichkeit eines Menschen, denn oft wird nur gelacht um nicht weinen zu müssen.
am 09/05/2013 von Dienette |
0
7
0
Du bereicherst mein Leben mit den höchsten Höhen und den tiefsten Tiefen, mit lachen und weinen, mit Freunde und Kummer. Der stärkste Wille und das kindlichste Benehmen. Bei Dir bin ich ein ganz neuer Mensch.
am 19/12/2014 von Tanja |
0
2
1
Du bist es nicht wert, dass man eine Träne wegen Dir verliert, aber leider kann ich mit dem Weinen gar nicht mehr aufhören.
am 01/08/2017 von Janine |
0
0
0
Manchmal gibt es Probleme, die gelöst werden müssen, doch was passiert, wenn wir nicht mehr weiterwissen, dann weinen wir uns beim anderen aus und fragen ihn, ob er uns zur Seite steht.
5
5
In der dunklen Nacht höre ich Engelein weinen. Dabei spüre ich, wie mein Herz vor Sehnsucht zerbricht. Ich möchte mich wieder an die kuscheln, du bist das liebste was ich hab, ich vermisse dich.
am 13/02/2014 von Tanja |
0
15
9
Heimliche Liebe Wir sehen uns an, deine Hand berührt meine wie zufällig, dürfen uns nur heimlich sehen, nur heimlich zusammen gehen. Sie würden es nicht verstehen, dass wir uns lieben, dass wir zusammen gehören. Mein Herz schlägt einen Salto wenn ich dich sehe, lass uns weg gehen , an einen anderen Ort ohne ein Wort, wo wir zusammen sein dürfen und uns lieben können ohne wenn und aber, ohne Vorurteile . Liebe fragt nicht nach Herkunft, nach Geld oder Macht, Liebe braucht Liebe um zu leben. Möchte keine heimliche Liebe, möchte es allen zeigen und nicht mehr weinen, weinen weil ich dich nur heimlich lieben darf, nur heimlich berühren darf.
am 25/06/2012 von Jill |
0
14
0
Wir Lachen und Weinen, wir singen und tanzen, wir streiten und teilen unser Leid und unser Glück, denn du bist das fehlende Stück in dem Puzzle meines Lebens.
am 06/01/2017 von Pedro |
0
2
0
Ich bin seit 3 Jahren ein Teil von dir, kann mit dir lachen, weinen und die Welt genießen. Genau das ist das, was ich immer wollte, eine lange und standfeste Beziehung, in der die Liebe eine Rolle spielt.
am 04/02/2022 von Kfürst |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für weinen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für weinen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Weinen Liebessprüche zum weinen

Zuletzt betrachtet: