Weinen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

weinen


8
0
Wir tragen besondere Menschen im Herzen, wir lachen mit ihnen und wir scherzen. Wir können an ihren Schulter weinen, um anschließend wieder in unserm Glanz zu scheinen. Sie schenken vertrauen, sie sprechen uns zu. Mein lieber Mann, ein solcher Mensch bist du!
am 10/12/2015 von Anne84 |
0
8
2
Wenn zwei Herzen sich finden, sich aneinander binden, auf ewig sich vereinen, auch umeinander weinen, ist der liebe Lauf, die jedes Herz nimmt dann in kauf.
am 16/12/2013 von Liv |
0
48
10
Wegen dir muss ich weinen, wegen dir ist mein Herz gebrochen, wegen dir möchte ich nie wieder lachen, doch du bist auch der einzige Grund, warum ich nicht sterben möchte.
am 29/04/2012 von Jan |
0
6
0
Wir lachen zusammen, wir weinen zusammen - das Wichtigste ist ZUSAMMEN.
am 04/05/2017 von mareike |
0
21
0
Du siehst mich lachen, du siehst mich weinen, du siehst vielleicht meine Fröhlichkeit. Was du aber nicht siehst ist meine Seele, dann würdest zu sehen, wie schwer es mir fällt ohne dich zu leben.
am 09/10/2013 von Pedro |
0
24
0
Ich bin für dich da, wann immer du mich brauchst. Ich bin für dich da, wann immer das Leben zu schnell rauscht. Ich bin für dich da, um mit dir zu weinen und zu lachen. Ich bin für dich da, um die verrücktesten Dinge mit dir zu machen. Ich bin für dich da, um mir dir zu teilen das Schlechte und Gute. Ich bin für dich da, alles wird gut. Hab nur Mute.
am 08/09/2015 von Wayne |
0
0
0
Du bist absolut einzigartig, du bringst mich zum Lachen, obwohl ich vor Traurigkeit weinen möchte. Du bist meine Inspiration wenn mich jeder kritisiert. Du spendest mir Geborgenheit wenn mich jeder andere wegstoßt.
am 11/05/2022 von Jan |
0
0
0
Es ist okay, traurig zu sein. Es ist okay, zu weinen. Lass es raus und du wirst dich leichter fühlen. Du wirst dich leichter fühlen und leichter die Kraft finden, wieder zu lächeln.
49
9
Manche Menschen schaffen es durch ihre bloße Anwesenheit einem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das sind aber auch die Menschen, die es schaffen, dich durch ihre bloße Anwesenheit zum Weinen zu bringen.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
2
26
"..aber jetzt weiß ich, dass manchmal, wenn es um eine wahre Liebe geht, und zwei Menschen füreinander bestimmt sind, sie nichts voneinander trennen kann." "Menschen sterben, Häuser brennen, aber die wahre Liebe hält ewig." "Ich liebe dich mit dem Lachen und Weinen meines Lebens. Mit meinem Herzen!"
am 13/10/2015 The Crow (1996) zitiert von Tanja |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für weinen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für weinen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Weinen Liebessprüche zum weinen

Zuletzt betrachtet: