Weinen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

weinen


2
0
Du bist eine Blume in der Wüste, die niemals verwelken wird, weil ich würde mich vor Dich knien und weinen.
am 07/08/2019 von Silvia |
0
0
0
Man kann lieben, leben und weinen, doch vor allem sollte man die Chance nutzen, dem Partner jeden Tag zu sagen, wie sehr man ihn liebt.
am 17/06/2022 von Anton |
0
0
0
Männer sind unerschütterlich und weinen nicht und doch sehnen sie sich insgeheim nach einer zärtlichen Umarmung der Dame.
28
3
Im Leben geht`s oft auf und ab, doch unsere Liebe ist sehr stark. Zusammen werden wir weinen und lachen, darum will ich Dir einen Antrag machen.
6
1
Du bist jemand, mit dem ich lachen und weinen kann. Mehr brauche ich nicht um glücklich zu sein. Danke für zwei Jahre pures Glück!
0
0
Das Herz kann ein Lachen sein, das dich erklärt, und ein Weinen, das dich erdrückt.
am 13/02/2024 von Mausi |
0
0
0
Liebe ist ein Lachen, das dich erklärt, und ein Weinen, das dich erdrückt.
am 13/02/2024 von Gustave |
0
0
0
Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen. Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit, das Lachen und das Weinen gemeinsam.
am 26/08/2020 Honoré de Balzac zitiert von Kev |
0
0
0
Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen. Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit, das Lachen und das Weinen gemeinsam.
am 01/06/2022 Honorè de Balzac zitiert von mareike |
0
29
7
Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen. Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit, das Lachen und das Weinen gemeinsam.
am 29/04/2012 Honore de Balzac zitiert von Maria90 |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für weinen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für weinen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Weinen Liebessprüche zum weinen

Zuletzt betrachtet: