Weinen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

weinen

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche zum weinen Liebessprüche zum Weinen


1
0
Du bist derjenige, mit dem ich lachen und weinen kann und der immer für mich da ist.
am 26/01/2023 von Maria |
0
3
6
Wahre Freunde lachen und weinen mit einem und sind immer da.
am 08/10/2016 von Sara |
0
1
0
Liebe kann dich zum Lachen bringen, aber auch zum Weinen.
am 13/02/2024 von Tanja |
0
8
1
Die Liebe ist es, die dich lachen lässt selbst wenn du eigentlich weinen möchtest
am 19/09/2015 von Britta |
0
18
2
Wenn du eine Träne wärst, würde ich es nie wagen zu weinen. Ich hätte Angst dich zu verlieren!
5
0
Mit dir kann ich lachen und weinen, dafür liebe ich dich so sehr. Du bist mein Mann und das ist auch gut so.
am 13/06/2018 von Pedro |
0
15
4
Egal, wie schlecht es mir geht, du bringst mich immer zum Lächeln. Selbst, wenn ich eigentlich weinen möchte.
26
1
Wärst Du eine Rose in der Wüste, so würde ich mich vor dich hinknien und weinen, so dass du nicht verwelkst.
6
0
Wärst du eine Träne in meinen Augen, würde ich auch Angst dich zu verlieren nie mehr weinen.
am 03/02/2017 von Eva |
0
0
0
Wärst Du eine Träne in meinen Augen, würde ich niemals weinen, denn ich hätte Angst, Dich zu verlieren.
am 24/06/2021 von Pedro |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für weinen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für weinen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Weinen Liebessprüche zum weinen

Zuletzt betrachtet: