Kurze Gedichte für die Freundin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kurze Gedichte für die Freundin

Ein paar Liebe Worte an die Freundin aber einem will nicht das passende einfallen? Die richtigen Worte finden für den besonderen Menschen an seiner Seite.

Egal ob es die beste Freundin, die Lebensabschnittsgefährtin, die Wegbegleiterin, die Verbündete oder die Vertraute ist, Sie hat ein paar besondere Worte verdient.

Hier werden Sie fündig: Kurze Gedichte für die Freundin
. Denn sie hat es verdient!


14
0
Wir Lachen und Weinen, wir singen und tanzen, wir streiten und teilen unser Leid und unser Glück, denn du bist das fehlende Stück in dem Puzzle meines Lebens.
am 06/01/2017 von Pedro |
0
1
0
Gelobt sei das Tun, welches du verabscheust. Gepredigt seien die Worte, welche du zu viel sprichst. Verziehen sei deine Unlust beim Aufräumen. Entschuldigt werde deine ewige Zeit vor dem Spiegel. Denn du bist meine Freundin, mein Juwel, mein Geliebte und bester Freund.
am 06/01/2017 von Kev |
0
1
0
Ewig und drei Tage her, da saßest du dort am kleinen Meer. Ich sah dich lachen und wusste genau: Das ist eine tolle Frau! Ab dieser Stund‘ gab es nur noch uns In der Zeit des Gymnasiums. Und auch hinterher wurde es nicht weniger Sondern mehr. Unsere Freundschaft hielt, unsere Ehen nicht: Das war‘s jetzt auch mit dem Gedicht.
am 06/01/2017 von Kev |
0
1
0
Freunde, Freunde über alles, rief bereits das große Heer. Als man uns dann aber sah, war es allen klar: Das Heer das ist Geschichte, da kommen schon die Bösewichte. Ach nein, das sind nur zwei Kameradinnen, die so kreischen wie die Finnen. Mit dir vertreibe ich sogar die Massen Aus den kellerdunklen Gassen.
am 06/01/2017 von Jan |
0
2
2
Ohne dich wäre ich verloren, Hörst mir immer fleißig zu. Vielen Dank für deine Ohren, dabei gibt es kein Tabu. Du an meiner Seite, fürchte ich niemals die Weite.
am 06/01/2017 von Sara |
0
2
0
Tausend Worte beschreiben niemals, das was du für mich bist! Tausend Sprachen sprechen niemals das aus woran wir glauben!
am 06/01/2017 von Tanja |
0
3
1
Durch Feuer, Durch Eis, Durch Tränen, Durch Schweiß Geht unsere Freundschaft- Bis zu Letzt: Wir ZWEI!
am 06/01/2017 von Sarah |
0
2
0
Die Wurzel der Freundschaft ist die Sympathie, daraus wachsen das Vertrauen, die Liebe und die Leidenschaft.
am 06/01/2017 von Jill |
0
6
1
Verlangst du meine Hand, reiche ich dir meinen ganzen Arm. Wünschst du dir ein Ohr, schenke ich dir sogar zwei. Erwartest du einen kurzen Augenblick, Widme ich dir eine Ewigkeit. Als Freundin bin ich da! Egal wo mit, egal wie lang‘. Ich bin für dich da bis zum Schluss, denn auch du bist für mich da: Bis zum Schluss.
am 06/01/2017 von Liv |
0
1
0
Fair Rational Emotional Uneigennützig Niemals nachtragend Demokratisch Informierend Nett … sind nur wenige Eigenschaften, die eine Freundin auszeichnet, aber die wichtigsten um ihren Charakter zu beschreiben!
am 06/01/2017 von Anton |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kurze gedichte für die freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kurze gedichte für die freundin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Sprüche über die Liebe in all ihren Formen Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: