Tags Du liebst sie mehr...


1
0
Wenn die Hölle für jede der Todsünden einen eigenen Zirkel kennt, dann hoffe ich, dass im Himmel für jede Art der Liebe ein Freizeitpark mit Riesenrad steht.
am 18/07/2013 von Anton |
0
0
0
Wenn mein Leben eine karge Wüste war, die ich durchwandern musste, dann bist du die Oase, die ich oft erahnte und nun endlich fand.
am 18/07/2013 von Pablo |
0
0
0
Liebe ist wie der Sauerstoff in unserer Luft. Kriegt man zu viel davon, wird man high, bei zu wenig krank und müde. Und ohne beständige Zufuhr muss man sterben.
am 18/07/2013 von Jan |
0
2
0
Wenn Musik die Nahrung der Liebe ist, so spielt fort.
William Shakespeare
am 18/07/2013 von kloinemeine |
0
3
0
Ich bin hier du bist dort , das heíßt einer von uns ist am falschen Ort
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 02/07/2013 von lentsch |
0
1
1
Der Geist, der allen Dingen Leben verleiht, ist die Liebe.
Sprichwort aus China
am 20/07/2013 von Anton |
0
2
0
Fühlen ist wichtiger als Wissen - Lieben wichtiger als Denken.
am 20/07/2013 von Tanja |
0
2
1
Und wenn du einst auf dein Leben zurück blickst, frage nicht: Was habe ich erreicht? Sondern frage dich: Wessen Liebe konnte ich erringen? Denn das ist das einzige, was wirklich zählt.
am 20/07/2013 von Silvia |
0
0
0
Wer liebt ist reich, egal wie viel er gibt.
am 20/07/2013 von Jan |
0
2
0
Wer Angst vor Schmerzen hat, sollte sich vor der Liebe hüten.
am 20/07/2013 von Anne84 |
0
« zurück1...18192021222324...33vor »

Kategorien:


Liebessprüche mit Ich will Liebessprüche für Paare die frisch verlobt sind Ausgefallene Liebessprüche Liebessprüche an einen Freund Liebessprüche für die Jugendliebe Liebessprüche um der Liebsten guten Morgen zu wünschen Zauberhafte Sprüche um dem Liebsten guten Morgen zu wünschen Sprichwörter zum Thema Liebe Kurze Gedichte für die Freundin Romantische Sprüche für den Freund Flirt Sprüche Mama ich hab dich lieb Sprüche Gute Sprüche um einen Mann anzusprechen Liebessprüche um sich zu entschuldigen Albanische Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: