Gute Sprüche um einen Mann anzusprechen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Komplimente Im Kaffee Beim Joggen Beim Einkaufen An der Bushaltestelle Im Parkhaus mehr...

Gute Sprüche um einen Mann anzusprechen

Gute Sprüche zum Ansprechen eines Mannes gesucht? Herzlichen Glückwunsch! Männer wissen mutige Frauen zu schätzen, die sich nicht auf das bewährte Prinzip "Damenwahl" verlassen! Den Wunsch von einer Frau angesprochen zu werden, hegen laut einer Forsa-Umfrage bei über 2000 Befragten mehr als 72 Prozent der Männer zwischen 18 und 49 Jahren.

Frauen sollten aus diesem Grund nicht zögern mit einem flotten Spruch oder einem kleinen Kompliment die Herren der Schöpfung auf sich aufmerksam zu machen. Natürlich sollte dabei ein wenig Taktgefühl nicht fehlen damit Frau nicht einfach wirkt
.


0
0
Suchst du etwas? Ich nicht mehr. Ich habe dich gefunden!
8
18
Kurze blonde Haare, brauner Sakko, schwarze Schuhe - du siehst genau aus, wie der Mann, von dem ich bereits nächtelang träume! (Die Eigenschaften sind natürlich beliebig austauschbar!)
1
0
Woher weißt du denn, dass ich beim Zahnarzt arbeite? Oder liegt es an mir, dass du mich so nett anlächelst?
0
1
Ich habe mich total verirrt und kenne mich gar nicht mehr aus. Du siehst aus, als könntest du mir helfen!
1
0
Hinter deiner Uhr kann ich wohl meine Handtasche verstecken. Wenn du mir die Uhrzeit sagst, muss ich nicht mein Handy heraussuchen.
0
2
Endlich einmal ein Mann mit stilvoller Kleidung! Darf ich mich ein wenig zu dir stellen?
am 04/05/2013 von Jill |
0
0
0
Dich würde ich gerne einmal bei Sonnenschein sehen. Du siehst schon bei Regenwetter umwerfend aus!
0
0
Seit einer halben Stunde warte ich jetzt schon auf den Bus. Aber seit du neben mir sitzt, wünsche ich mir er würde erst morgen kommen!
0
3
Dieser Bus müsste doch längst gekommen sein. Ich glaube er wartet nur, bis ich mich endliche traue, dich anzusprechen!
1
0
So etwas passierte mir bisher noch nie! Ich stehe hier und überlege, wo ich mein Auto geparkt habe, da kommst du und läufst direkt darauf zu. Der Wagen hier gehört doch mir! Ach nein, entschuldige, das war ein Irrtum. Ich fahre doch ein grünes Auto!
« zurück1...2345678...85vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute sprüche um einen mann anzusprechen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute sprüche um einen mann anzusprechen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: