Flirt Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Flirt Sprüche

Die richtigen Flirt Sprüche helfen jedem an das erwünschte Ziel zu gelangen. Sei es ein kleiner Flirt oder der Wunsch die große Liebe zu festigen. Aber auch auf der Suche nach einem schnellen Abenteuer, kann der richtige Spruch wahre Wunder bewirken
.

Jeder hört gerne kleine Komplimente und durch die richtigen Flirt Sprüche schmeichelt man seinem Gegenüber. Man sollte allerdings darauf achten, dass diese nicht zu plump oder gar vulgär erscheinen, denn dies wirkt dann meist nur abstoßend.


13
2
Was soll ich dir sagen? Ein langes Gedicht? ICH HAB DICH LIEB Mehr weiß ich nicht!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Flirt Sprüche
am 15/11/2015 von Tababa1234 |
0
1
0
Seh ich Dir in deine Augen, muss ich an die Liebe glauben.
am 14/08/2014 von Silvia |
0
2
0
Verrückt ist es, ich kann es nicht glauben, was sind das nur für schöne Augen.
am 14/08/2014 von Eva |
0
2
0
Als ich Dich eben gegenüber sah, hatte ich das Gefühl einem Engel begegnet zu sein. Zeig mir heute Abend mehr von Deiner göttlichen Schönheit.
am 14/08/2014 von Sarah |
0
5
1
Man sagt, die Mona Lisa hat das schönste Lächeln der Welt. Doch Deins übertrifft dieses Lächeln bei weitem.
am 14/08/2014 von Kevin |
0
0
0
Wie kann ein einzelner Mensch so schön und doch alleine sein.
am 14/08/2014 von Maria |
0
0
0
Wenn wir das Licht hier in diesem Raum löschen, erhellt Deine Schönheit den ganzen Raum.
am 14/08/2014 von marti |
0
1
0
Ich war immer auf der Suche nach der perfekten Frau/ dem perfekten Mann. Ich glaube ich kann meine nun Suche beenden.
am 14/08/2014 von Anton |
0
0
0
Du musst ein Zwilling sein. Denn ein Mensch allein kann nicht so wundervoll sein.
am 14/08/2014 von Tanja |
0
2
0
Ich habe so ein seltsames Gefühl im Magen. Ich glaube es sagt mir, dass ich ohne Dich nicht mehr leben kann.
am 14/08/2014 von Pedro |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für flirt sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für flirt sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: