Tags Du liebst sie mehr...


0
1
Nur wer vorher ausreichend experimentiert hat, wird die echte Liebe erkennen können, wenn sie ihm begegnet.
am 20/07/2013 von Kev |
0
0
0
Man sollte mit allem, was es gibt liebevoll umgehen. Dann strömt überall Liebe hinaus.
am 20/07/2013 Dagmar Seifert zitiert von Britta |
0
1
0
Und wenn ich zunächst Ozeane überqueren und Kontinente durchwandern muss: Irgendwo gibt es jemanden, der fühlt wie ich. Und nur auf diesen Jemand lohnt es sich zu warten.
am 20/07/2013 von Kev |
0
0
0
Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.
am 20/07/2013 Hermann Hesse zitiert von Maria |
0
0
1
Die meiste Liebe braucht man dann, wenn man sie nicht verdient hat.
am 20/07/2013 von Anton |
0
1
1
Wer sagt, dass du mich verstehen musst? Mir reicht es völlig, wenn du mich liebst.
am 20/07/2013 von Mausi |
0
0
1
Sich verlieben ist wie verrückt werden - allerdings klingt es besser!
am 20/07/2013 von Janine |
0
0
1
Viel Geben, wenig erwarten - das ist die Grundessenz der Liebe.
am 20/07/2013 von Wayne |
0
0
0
Lieben heißt es zu wagen, obwohl man es besser weiß.
am 20/07/2013 von Silvia |
0
0
0
Was ist ewiger als die Liebe? Nur der Schmerz, den sie verursacht, wenn sie echt ist... Was ist grausamer als die Liebe? Nur die Leere, die bleibt, wenn sie geht...
am 20/07/2013 von Anton |
0
« zurück1...20212223242526...33vor »

Kategorien:


Süße Sprüche für Sie Kurze aufrichtige Liebessprüche Schöne Liebesschwüre Liebessprüche für LGBTQ Liebessprüche mit ich bin Liebessprüche für schlaue Frauen Liebessprüche mit Thema Geborgenheit Kunstvolle Liebestexte Liebessprüche auf Schweizerdeutsch - Bündner Dialekt Herzenssprüche Liebevolle Sprüche für den Partner oder die Partnerin Liebessprüche zum Jahrestag Sinnliche Sprüche über die Liebe Ich liebe Dich in den verschiedensten Sprachen Die schönsten Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: