Tags Du liebst sie mehr...


1
2
Die Liebe macht uns völlig machtlos und gibt uns doch das Gefühl, die Herrscher der Welt zu sein.
am 20/07/2013 von Janine |
0
4
0
Wer verliebt ist, verliert den letzten Rest an Verstand und ist auch noch glücklich dabei.
am 20/07/2013 von Dienette |
0
1
0
Wenn du glaubst, nichts kann dich mehr retten versuch es doch einmal mit der Liebe.
am 20/07/2013 von marti |
0
3
0
Ein Mann der dich schlägt liebt dich nicht, er benutzt nur deine Liebe um dich wehrlos zu machen.
am 20/07/2013 von mareike |
0
1
0
Nur wer schon einmal in den Abgrund des Schmerzes geschaut hat, wird das strahlende Licht der Liebe zu würdigen wissen.
am 20/07/2013 von Mausi |
0
1
0
Lieb mich oder lass es - an meinen Gefühlen wird das nichts ändern.
am 20/07/2013 von Jan |
0
2
4
Es gibt keinen süßeren Schmerz als Liebeskummer.
am 20/07/2013 von Maria90 |
0
2
0
Liebe macht das Leben bunt.
am 20/07/2013 von Sara |
0
0
0
Nur wer liebt kann wirklich leben.
am 20/07/2013 von Janine |
0
2
2
Eifersucht hat nichts mit Liebe zu tun, sondern nur mit Kontrolle.
am 20/07/2013 von Sara |
0
« zurück1...19202122232425...33vor »

Kategorien:


Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche die das Thema Vorfahren einbeziehen Liebessprüche für das Profil Liebessprüche wenn man 1 Monat zusammen ist Gute Komplimente für Frauen Liebe Sprüche für Opa Kreative Liebessprüche Liebessprüche zum Ehemann Liebessprüche für die Hochzeitseinladung Liebe Freundschaftssprüche Zitate und Sprüche über die Liebe Liebe Sprüche für eine Freundin Wunderbare Liebessprüche Dänische Liebessprüche Als Mann ein Liebesbrief and die Freundin schreiben

Zuletzt betrachtet: