Zitate und Sprüche über die Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Zitate und Sprüche über die Liebe

Das Thema Liebe ist ein weites Feld. Viele Bücher würden über die und auch wegen der Liebe geschrieben. Viele Filme wurden zum Thema Liebe gedreht
. Zahllose Songs bzw. Lieder wurden über die oder wegen der Liebe gemacht, sprich geschrieben und gesungen.

Liebe und damit einhergehende Dinge wie Eifersucht oder Rache sind seit jeder Motive für menschliche Taten. Romeo und Julia sind vielleicht das beste, aber bestimmt das bekannteste Beispiel für wahnsinnige Dinge, die die Liebe die Menschen offensichtlich machen und tun lässt.

Was wäre das Leben ohne die Liebe? Um eine schöne Sache, wenn nicht um die schönste Sache der Welt ärmer. In der heutigen Zeit sind Sätze wie Ich liebe Dich schnell und nicht selten einfach nur so dahin gesagt. Es liegt an den lieben Liebenden, diese Worte wieder mit Bedeutung aufzuladen.

Die Macht der Liebe darf und sollte nie unterschätzt werden. Diese eine Bank sagt, dass jeder Mensch etwas hat, was ihn antreibt. Es ist und bleibt zu hoffen, dass dies in vielen Fällen die Liebe ist.

Hier finden sich bekannte Zitate und noch relativ unbekannte Sprüche rund um die Liebe.


3
0
Liebe? Das ist doch keine Liebe! Wie kann es sein, dass Du Liebe so völlig anders definierst?
am 28/06/2016 Samy Deluxe zitiert von Pablo |
0
0
0
Gibt es überhaupt Liebe ohne Leiden?
am 28/06/2016 von Magdalen |
0
3
0
Liebe vor Leuten hat nichts zu bedeuten.
am 28/06/2016 von Maria90 |
0
0
0
Liebe ist dieses Kribbeln im Bauch.
am 28/06/2016 Sido zitiert von marti |
0
0
0
Was passiert mit der Liebe, wenn Sie durch den Magen durch ist?
am 28/06/2016 von kloinemeine |
0
0
0
Liebe ist erst einmal auch nur ein Wort.
am 28/06/2016 von Jette |
0
2
2
Love makes a home a house
Erst durch Liebe wird ein Haus ein Zuhause
am 28/06/2016 von Anne84 |
0
1
0
Meine einzige Bedingung an die Liebe: Sie muss bedingungslos sein.
am 28/06/2016 von Magdalen |
0
0
0
Liebe ist nur was für Romantiker
am 28/06/2016 von Jan |
0
0
0
Verwechsel bitte niemals Liebe mit Befriedigung von Trieben
am 28/06/2016 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...504vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für zitate und sprüche über die liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für zitate und sprüche über die liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: