Wunderbare Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Wunderbare Liebessprüche

Lieben und geliebt werden, was gibt es Besseres auf dieserWelt. Wir sehen und hören gerne immer wieder wunderbare Liebessprüche. Hier findet sich eine Vielzahl versammelt
.

0
0
Es ist schön, an Dich zu denken. Vor allem, weil es wunderbare Gedanken sind.
am 28/07/2022 von Janine |
0
0
0
Ich mag es, wie Du angezogen bist und spüre dabei Deine wunderbare Zuneigung mir gegenüber.
am 19/11/2020 von Pedro |
0
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
0
0
Die Ehe ist eine wunderbare Einrichtung, die zwei Menschen befähigt, gemeinsam Schwierigkeiten zu ertragen.
am 09/12/2022 von Jill |
0
1
0
Du bist wie eine wunderbare Rose, nur viel leuchtender und endlos duftend dazu.
0
0
Der Körper einer kleinen Frau verbirgt oft eine wunderbare innere Größe.
am 14/08/2019 von Tanja |
0
0
0
Du bist glücklicherweise keine Fata Morgana, sondern meine leibhaftige wunderbare Traumfrau.
am 12/08/2021 von Anton |
0
0
0
Sich bedingungslos auf Dich verlassen zu können, ist eine wunderbare Seite an Dir und Deiner Liebe. Danke.
am 05/08/2020 von Maria90 |
0
25
15
Deine Augen funkeln wia zwoa Stern, Dir a Bussl gem, des dade gern. Du bist a so a wunderbare Dern, I wünsch, dass wir ein Brautpaar wern.
Deine Augen funkeln wie zwei Sterne, Dir ein Bussi geben, würde ich gerne. Du bist ein wunderbares Mädchen, ich wünsche mir, dass wir ein Brautpaar werden.
am 04/09/2012 bayerische Liebssprüche für Freundin zitiert von Maria |
0
0
0
Zwei wunderbare Menschen haben sich dazu entschieden einander das Jawort zu geben und wieder hängt der Himmel voller Geigen.
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für wunderbare liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für wunderbare liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: