Wann und wie sage ich jemandem, dass ich ihn liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

wann und wie sage ich jemandem, dass ich ihn liebe


0
0
Geborgenheit kann man nicht kaufen, sie ist ein Geschenk der wahren Liebe.
am 01/01/2020 von Kevin |
0
0
0
Die Liebe sehnst sich danach Geborgenheit und Nähe zu geben.
am 01/01/2020 von Pablo |
0
0
0
Ich liebe dich, weil du du bist, mit all deinen Macken und Eigenheiten.
am 28/02/2024 von Mausi |
0
3
2
In Zeiten der Angst, brauchen wir eine schusssichere Weste aus Liebe.
am 01/09/2016 von Kev |
0
2
2
Das Verlangen und die Liebe helfen dir, dich selbst nicht aufzugeben.
am 01/09/2016 von Maria90 |
0
0
0
Die 25 Jahre mit Dir sind wie im Fluge vergangen! Ich liebe Dich, wie am ersten Tag!
am 08/01/2020 von Kfürst |
0
0
0
Wem auch immer du deine Liebe schenkst, dem gibst du die Macht dir weh zu tun.
am 02/09/2020 von Anne84 |
0
0
0
Lachen erzählt von Fröhlichkeit und Herzlichkeit und dient als Geheimwaffe in der Liebe.
am 06/01/2023 von Silvie |
0
0
0
Liebe bedeutet jeden Morgen mit einem Lächeln den Tag zu begrüßen.
am 03/03/2017 von Eva |
0
2
0
Ohne die Sehnsucht nach Liebe kann ich nicht leben.
am 01/09/2016 von Kfürst |
0
« zurück1...302303304305306307308...580vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für wann und wie sage ich jemandem, dass ich ihn liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für wann und wie sage ich jemandem, dass ich ihn liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: