Vermisse Dich Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Vermisse Dich Sprüche

Meist vermissten man seinen Liebsten, seine Liebste aber oft vermisst man auch Eltern, die eigenen Kinder oder Enkel, egal wen man auch immer vermisst, es gibt tolle Sprüche die man dem „Vermissten“ schicken kann.

Sie spenden Trost und helfen dabei das Vermissen etwas zu erleichtern. Deshalb hier ein paar schöne, rührende Sprüche für alle die, die jemanden von ganzen Herzen vermissen
.


0
0
Du bist so süß, so lieb und einfach toll! Ich werde immer für dich da sein, egal was passiert.
am 15/05/2018 von Tanja |
0
0
0
Die Liebe Deines Lebens bleibt nur bei Dir, wenn Du ihr Raum gibst, Dich auch zu lieben.
am 18/06/2016 von Pedro |
0
0
0
Diese Rosen sollen dich ein wenig aufmuntern und daran erinnern, wie schön das Leben ist.
0
0
Verzeihe dir deine eigenen, vielleicht vermeintlichen Fehler und fühle dich leicht und frei.
am 21/04/2017 von Anne84 |
0
0
0
Ich möchte von nun an für den Rest meines Lebens keinen Sonnenuntergang mehr ohne Dich verbringen!
am 06/03/2018 von Sara |
0
0
0
Ich habe alle sieben Weltwunder gesehen. Und nun sehe ich Dich – gibt es also doch acht?
am 27/09/2017 von Eva |
0
0
0
Du bist das wichtigste Geschenk, was ich jemals bekommen habe, daher passe ich auch so gut auf dich auf.
am 15/05/2018 von Maria90 |
0
0
0
Auf der Suche nach dem Glück traf ich Dich gerade als sich die Sonne zu Ende neigte!
am 06/03/2018 von Janine |
0
1
2
Schön, dass es dich gibt, Vater - sonst müsste ich immer nur auf die Mutter hören.
am 20/01/2017 von Maria |
0
0
0
Liebe heißt, dass ich jetzt an dich denke und mich frage, was du gerade machst.
am 27/01/2017 von Maria90 |
0
« zurück1...166167168169170171172...312vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für vermisse dich sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für vermisse dich sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: