Süße Liebestexte für Männer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Süße Liebestexte für Männer

Die Liebe zwischen Mann und Frau ist schon etwas ganz Besonders. Bei dem einen hält sie ien Leben lang, andere orientieren sich nach einigen Jahren um. Doch wer seinen Mann wirklich richtig verehrt und liebt, der sollte ihm einen süßen Liebesspruch zukommen lassen
.

Dabei ist es egal, ob in schriftlicher Form, per Email oder mündlich. Die Sprüche handeln meist von Gefühlen, Liebestaumel und Glück. Noch dazu kann man hier eine individuelle Anregung schaffen, dass der Partner auch mal was Süßes erwidert. Die Zeiten sind nicht immer leicht, doch für süße Sprüche ist immer Zeit.


0
0
Wertvoll ist unsere Beziehung von Anfang an gewesen, doch im Laufe der Zeit gab sie uns die Festigkeit, die man spürt, wenn man irgendwo angekommen ist.
am 14/03/2021 von Silvie |
0
0
0
Wir fassen uns an den Händen und geben uns einen zärtlichen Kuss, der wunderschön warm auf den Lippen ist. Zärtlichkeit schreiben wir groß und genießen das Leben in trauter Zweisamkeit.
am 14/03/2021 von Dienette |
0
0
0
Du bist für mich das Wichtigste im Leben, denn du hast dich nicht nur mit mir verbündet, sondern auch neues Leben auf die Erde gebracht, nämlich unsere wunderbaren Kinder.
am 14/03/2021 von Kev |
0
0
0
Als ich dich das erste Mal sah, pochte mein Herz genau so stark, wie eben, als du zur Tür herein kamst. Unsere Liebe hat so viele Höhen und Tiefen überstanden und ist immer noch knackig.
am 14/03/2021 von Sara |
0
0
0
Eines Tages wirst du wissen was wahre Liebe ist. Es ist das Saure und das Süße. Und das Saure kenn ich, deshalb weiß ich das Süße zu schätzen.
am 12/11/2016 Vanilla Sky zitiert von Wayne |
0
0
0
Die Männer versinken in abstruse Theorien und suche nach Wegen die Welt zu verändern und doch sind Männer schlichte Wesen, die bei der Sportschau wunschlos glücklich sind.
2
0
Jeder Ton deiner Stimme klingt in meinen Ohren wie süße Musik. Süße Träume, die mich aus dem Schlaf erwecken, den ich schon lange lebe. Wenn ich in diese schönen Augen schaue, sehe ich jeden neuen Tag etwas Besonderes. Das sanfte Timbre deiner bezaubernden Stimme beruhigt meine Seele. Dein strahlendes Lächeln nimmt mir alle Sorgen und ich, mein Liebling, möchte den Rest meines Lebens in diesem Band der Liebe verbringen.
am 22/07/2021 von Silvie |
0
0
0
Süße
am 26/02/2020 von Kev |
0
0
0
Hallo, süße Maus, wie geht es dir?
Kat.: Liebes SMS
am 26/11/2016 von Eva |
0
0
0
Du bist die süße Schokolade auf dem Sonntagskuchen.
« zurück1...2345678...11vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für süße liebestexte für männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für süße liebestexte für männer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche für Verliebte Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde Liebessprüche für Schmuckgravuren Liebessprüche für jede Gelegenheit

Zuletzt betrachtet: