Süße Komplimente für Männer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Süße Komplimente für Männer

In der Regel sagen Taten mehr als tausend Wörter. Doch ab und zu freut man sich doch sehr über schöne Wörter von seinen Liebsten - das gilt auch für Männer! Auch unsere taffen und harten Männer freuen sich über ein ernst gemeintes Kompliment.

Doch manchmal fehlen einem die Worte, um das Richtige auszudrücken oder man hat so viel im Kopf, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll
.

Manchmal reichen schon kleine Bemerkungen, doch für ein ernst gemeintes Kompliment braucht man gelegentlich etwas Zeit zum Überlegen oder einen kleinen Denkanstoß - und diesen findet ihr hier! In den folgenden Zeilen findet ihr Komplimente, über die sich jedes Männerherz bestimmt freuen wird!


2
0
Jeder Ton deiner Stimme klingt in meinen Ohren wie süße Musik. Süße Träume, die mich aus dem Schlaf erwecken, den ich schon lange lebe. Wenn ich in diese schönen Augen schaue, sehe ich jeden neuen Tag etwas Besonderes. Das sanfte Timbre deiner bezaubernden Stimme beruhigt meine Seele. Dein strahlendes Lächeln nimmt mir alle Sorgen und ich, mein Liebling, möchte den Rest meines Lebens in diesem Band der Liebe verbringen.
am 22/07/2021 von Silvie |
0
0
0
Süße
am 26/02/2020 von Kev |
0
0
0
Hallo, süße Maus, wie geht es dir?
Kat.: Liebes SMS
am 26/11/2016 von Eva |
0
0
0
Süße Träume kleiner Engel
am 15/08/2018 von Kev |
0
0
0
Du bist die süße Schokolade auf dem Sonntagskuchen.
0
0
Auch Männer sind Liebenswert.
am 07/12/2021 von Dienette |
0
0
0
Am Donnerstag bist du meine süße Lachtaube.
1
1
Komm in meine Weinlaube, du süße Traube!
am 22/10/2012 von Kfürst |
0
5
36
Männer sind Mai, wenn sie freien und Dezember in der Ehe.
am 29/04/2012 William Sheakespeare zitiert von Tanja |
0
0
0
Die Liebe - das ist der süße Duft von Maiglöckchen in meinem Herzen.
am 22/12/2013 von mareike |
0
« zurück1...2345678...12vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für süße komplimente für männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für süße komplimente für männer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche für Teenager Liebessprüche für Verliebte Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde Liebessprüche für Schmuckgravuren

Zuletzt betrachtet: