Stillvolle Anmachsprüche für die Schule - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Stillvolle Anmachsprüche für die Schule

Endlich ist es bald soweit und die Schule fängt wieder an. Doch wie macht man geschickt den Schwarm an ohne plump aufzufallen?

Hier sammeln wir die verschiedensten Sprüche um geschickt in der Schule anzumachen.


0
0
Ich mach mich nicht aufdringlich bei dir, aber ich kann dich sehr gut verstehen, wenn du das Date erst mal verschieben möchtest, immerhin gibt es noch mehr Jungs in der Schule, die auf dich abfahren.
am 03/09/2022 von Anton |
0
0
0
Schule war nicht so meine Stärke, das braucht doch keiner heute. Heute mangelt es Geld in der Beziehung, doch was soll's? Der Wind pfeift durch die leeren Hosen, was man nicht hatte, kann man nicht vermissen.
0
0
Freundschaft ist die am schwierigsten zu erzählende Sache der Erde. Das lernt man nicht in der Schule. Aber wenn Sie die Bedeutung von Freundschaft nicht gelernt haben, haben Sie nicht wirklich etwas gelernt.
दुनिया में दोस्ती को समझाना सबसे मुश्किल काम है। आप इसे स्कूल में नहीं सीखते हैं। लेकिन अगर आपने दोस्ती के महत्व को नहीं सीखा है, तो आपने वास्तव में कुछ भी नहीं सीखा है।
am 19/03/2022 von Gustave |
0
0
0
Jungs und Mädchen passen nicht immer gut zusammen, denn sie können sich auch sehr verletzen. Das Schlechte an einer Schule oder gar in einer Klasse ist es, dass man sich nicht aus dem Weg gehen kann. Deshalb ist die Möglichkeit auf eine nähere Bekanntschaft wohl keine so gute Idee.
1
2
Es gibt wohl viele Lebensphasen. Man geht zur Schule und steht dann mit beiden Beinen im Beruf. Irgendwann lebt man sein eigenes Leben. Was aber bleibt und ewig besteht, das ist die Beziehung zum Vater. Väter und Töchter bilden eine Einheit. Dieses spendet ewige Kraft, Mut und Stärke. Danke, dass es dich gibt.
22
1
Du hast mich unter deinem Herzen wohnen lassen, Gefüttert, gewickelt und mich gedrückt. Und habe ich was fallen lassen, Hast du dich sofort gebückt. Du hast mich in die Schule gebracht, Ein wunderbarer Tag! Hast mit eine Schultüte gemacht, Oh Mama, wie gern ich dich mag! Hast mir geholfen bei schlechten Noten, Bei Streit mit meinen Freunden, Vieles hast du mir geboten, Das kannst du jetzt nicht leugnen. Du hast dich immer für mich eingesetzt, Hattest immer ein offenes Ohr für mich, Viele Streitereien haben und verletzt, Doch Mama, ich liebe dich!
am 12/06/2014 von kloinemeine |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für stillvolle anmachsprüche für die schule nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für stillvolle anmachsprüche für die schule.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Sprüche über die Liebe in all ihren Formen Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: