Stillvolle Anmachsprüche für die Schule - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Stillvolle Anmachsprüche für die Schule

Endlich ist es bald soweit und die Schule fängt wieder an. Doch wie macht man geschickt den Schwarm an ohne plump aufzufallen?

Hier sammeln wir die verschiedensten Sprüche um geschickt in der Schule anzumachen.


0
0
Ich mach mich nicht aufdringlich bei dir, aber ich kann dich sehr gut verstehen, wenn du das Date erst mal verschieben möchtest, immerhin gibt es noch mehr Jungs in der Schule, die auf dich abfahren.
am 03/09/2022 von Anton |
0
0
0
Ein gemeinsamer Kaffee in der Schulkantine würde uns beiden gut tun, vor allem, wenn die Prüfungen anstehen. Beim Bestehen der Prüfungen ist es dann so, dass wir uns auch ein ausgewogenes Mittagessen außerhalb des Schulgeländes gönnen können.
am 03/09/2022 von Kevin |
0
0
0
Lass uns doch mal zusammen anstoßen, auf das neue Schuljahr, die besten Freunde und neue Möglichkeiten, wie ich mit dir ausgehen kann.
0
0
Manchmal bin ich verzweifelt, wenn ich dein Lächeln sehen und weiß, dass es nicht mir gehört. Doch eins muss ich dir auf den Weg mitgeben, ich habe Gefühle für dich entwickelt und möchte es dich wissen lassen, auch wenn du zwei Klassen über mir bist.
0
0
Jungs und Mädchen passen nicht immer gut zusammen, denn sie können sich auch sehr verletzen. Das Schlechte an einer Schule oder gar in einer Klasse ist es, dass man sich nicht aus dem Weg gehen kann. Deshalb ist die Möglichkeit auf eine nähere Bekanntschaft wohl keine so gute Idee.
0
0
Manchmal muss man über seinen Schatten springen und fragen, was die ganze Wahrheit ist. Zum Beispiel, wenn man ein Date hat und sich sehnlichst wünscht, dass mehr daraus werden würde und könnte.
am 03/09/2022 von Jill |
0
0
0
Du bist ja auch der Prinz der Schule, deshalb kannst du dir das erlauben.
am 03/09/2022 von Mausi |
0
0
0
Mein Mann und die Liebe - das war ein Fehlgriff. Er dachte, er hat es drauf, das Lieben, ich würde sagen - zurück in die Schule, nachsitzen!
am 19/05/2021 von Kev |
0
0
0
Schau dich doch mal an, du hast bezaubernde Kurven, Augen und Haare, du bist ein Hingucker auf der gesamten Schule.
am 03/09/2022 von Maria |
0
0
0
Beim einen ruft die Arbeit, beim anderen die Schule. Bei mir ist es die Sehnsucht dich zu sehen, die mich morgens aufstehen lässt.
am 25/07/2017 von Kev |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für stillvolle anmachsprüche für die schule nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für stillvolle anmachsprüche für die schule.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Sprüche über die Liebe in all ihren Formen

Zuletzt betrachtet: