Stillvolle Anmachsprüche für Arbeitskollegin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Stillvolle Anmachsprüche für Arbeitskollegin

Stilvolle Anmachsprüche um als Arbeitskollege die Arbeitskolleginnen anzubaggern. Sie sind ein Mann, und in Ihrer Abteilung ist diese eine Frau? Die Frau mit dem gewissen Extra? Bei der sie sich jedes Mal im Vorbeigehen fragen, "ob sie wohl vergeben ist"?

Wie wäre es mit einem stilvollen Anmachspruch? Etwas mit Eleganz, Charme und Wortwitz? Hier eine Auswahl.


1
0
Ich verdiene hier so gut, dass wenn wir verheiratet wären, du daheim bleiben und nicht mehr hier her müsstest.
0
0
Ich will keine Tasse mit irgendeinem Spruch. Ich will eine Tasse mit deinem Namen auf dem Schreibtisch stehen haben.
0
0
Es gibt hier viel schönere Kollegen als mich, aber ich habe das größte Herz.
0
0
Das Essen in der Betriebskantine würde sicher besser schmecken, wenn du mit mir am Tisch sitzen würdest.
0
0
Wollen wir heute zusammen Feierabend machen?
0
0
Es sollen sich hier schon welche gesucht und gefunden haben - ob uns das wohl auch passieren kann?
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für stillvolle anmachsprüche für arbeitskollegin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für stillvolle anmachsprüche für arbeitskollegin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche für Teenager Liebessprüche für Verliebte Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: