Stillvolle Anmachsprüche für Arbeitskollegin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Stillvolle Anmachsprüche für Arbeitskollegin

Stilvolle Anmachsprüche um als Arbeitskollege die Arbeitskolleginnen anzubaggern. Sie sind ein Mann, und in Ihrer Abteilung ist diese eine Frau? Die Frau mit dem gewissen Extra? Bei der sie sich jedes Mal im Vorbeigehen fragen, "ob sie wohl vergeben ist"?

Wie wäre es mit einem stilvollen Anmachspruch? Etwas mit Eleganz, Charme und Wortwitz? Hier eine Auswahl.


1
0
Man sagt, die besten Beziehungen entstehen mit Arbeitskolleginnen. Wollen wir das ausprobieren?
0
0
Mein Herz schlägt jedes Mal wild, wenn ich an einen neuen Arbeitstag mit dir denke.
0
0
Ich will dich nicht lange aufhalten, darum gleich die Frage: Willst du mit mir essen gehen?
0
0
Ich bin übrigens noch Single. Eine schöne Kollegin wie du bist das sicher nicht mehr, stimmts?
0
0
Wollen wir zusammen in die Buchhaltung und die Steuerklasse wechseln?
0
0
Ich bin immer am glücklichsten, wenn ich in die Teeküche gehe und dich dort stehen sehe.
0
0
Ich kann mir nicht erklären wieso, aber immer wenn ich an dich denke, male ich Herzchen in meinen Block.
0
0
Mit dir würde ich mich gern auch nach der Arbeit noch über die Arbeit unterhalten.
0
0
Ich weiß nicht, in welcher Abteilung ich in 10 Jahren sitzen werde. Aber ich weiß, mit wem ich bis dahin verheiratet sein will.
0
0
Wollen wir in der Mittagspause zusammen in die Betriebskantine? Ja - Nein - Vielleicht.
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für stillvolle anmachsprüche für arbeitskollegin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für stillvolle anmachsprüche für arbeitskollegin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche für Teenager Liebessprüche für Verliebte Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: