Sprüche zum Thema Liebe - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche zum Thema Liebe

Die Liebe - hach ja, wir alle kennen sie, wir alle suchen sie, wir alle lieben sie. Es ist ein schönes Gefühl, wenn es einen wiederfährt. Ein noch schöneres, wenn sie erwidert wird und das größte überhaupt, wenn man sich selbst mit all seinen Fehlern und Macken lieben kann
.

Liebe ist das, was die Menschheit zusammenhält. Das was wir so oft auch in unserem Leben vermissen. Es ist wichtig sie zu schätzen und zu pflegen, wenn sie einem widerfährt. Wenn sie einem genommen wird, darf man es bedauern und sich auf die nächste Liebe freuen.

Niemals aber, niemals aber darf man aufhören sich selbst zu lieben. Denn hier beginnt die Liebe und das Sein und das Leben. Liebe ist schön. Hier finden sich daher viele schöne Sprüche rund um die Liebe.


0
0
Die Zahl der Sterne am Nachthimmel kann kaum ausdrücken, wie sehr ich dich liebe. Schlafe gut.
0
0
Du bist nicht nur meine große Liebe, sondern auch mein bester Freund.
am 27/04/2023 von Anne84 |
0
0
0
Das Wort Liebe braucht keine unterstützenden Symbole. Jeder weiß genau, was ich meine.
0
0
Die Liebe macht uns völlig machtlos und gibt uns doch das Gefühl, die Herrscher der Welt zu sein.
am 12/07/2013 von Jill |
0
0
0
Ich schreibe es auf, ich schreie es heraus, ich fühle es in jeder Ecke meines Körpers. Ich liebe dich!
am 27/01/2017 von Kev |
0
0
0
Unsere Liebe ist wie eine Pflanze. Sie muss gehegt und gepflegt werden, sonst verdorrt sie.
am 24/06/2021 von Kevin |
0
0
0
Die Liebe ist eine Krankheit, die unheilbar ist. Wer von ihr befallen ist, möchte jedoch nicht geheilt werden.
Ibn Hazm al Andalusi (993-1064)
am 14/04/2017 von Maria |
0
0
0
Ich liebe es, wie du mir immer sagst, was ich tun soll. Es ist, als ob ich meine eigene kleine Version von Alexa habe.
am 21/04/2023 von Kevin |
0
4
4
Wenn das eigene Herz nur für die eine Person im Leben schlägt, dann ist das die wahre Liebe.
am 04/06/2016 von Silvia |
0
0
0
Unsere Liebe kann man wie folgt beschreiben: vier Hände, zwei Herzen und ein Takt.
am 20/07/2020 von Mausi |
0
« zurück1...269270271272273274275...494vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche zum thema liebe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche zum thema liebe.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: