Sprüche ich lieb dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche ich lieb dich

Ich liebe Dich - in jeder Sprache die schönsten Worte der Welt: Von Mi aime jou bis I love you, von Jeg elsker dig bis Ich hab Dich lieb Obwohl sowhlo mancher Philosoph Andmeint: Das Lippenbekenntnis ‚Ich liebe Dich!‘ ist entweder unaufrichtig oder sogar überflüssig, hören wir diese magischen Worte doch immer wieder gern – schließlich erfreut sich nicht jeder der selbstsicheren Überzeugung des Star Wars-Helden Han Solo, der Prinzessin Leias leidenschaftliches Ich liebe dich! mit einem trockenen Ich weiß! beantwortet.

Das Geständnis Ich liebe Dich bedarf wohl keiner Erklärung und trotzdem suchen wir immer wieder nach bekräftigenden und beschreibenden Vergleichen. In den folgenden Sprüchen wird illustriert und konkretisiert, argumentiert und interpretiert und das Wie oder das Warum diagnostiziert – hier finden sich vielfältige, einleuchtende und plausible, poetische oder direkte Formulierungen, denen eines gemeinsam ist: Im Grunde meinen sie doch alle das gleiche
.

5
4
Ich liebe Dich und genauso, wie ich Dich zu Hause lieb habe, möchte ich Dich auch im Hotelzimmer lieben.
am 03/07/2014 von Anton |
0
1
0
Und dann gibt es natürlich auch noch einige Sprüche um die Sexualität mit ins Spiel zu bringen: Lass uns doch noch ein bisschen unter der Decke spielen.
0
0
Du kleiner Schlingel, du hast dich in mein Herz geschlichen und ohne dich, wäre es dort ganz schön leer, weil ich dich so unendlich lieb habe.
am 15/05/2018 von Maria90 |
0
145
38
Liebe Mama ich hab Dich lieb und bin glücklich, dass es Dich gibt.
am 28/05/2013 von Wayne |
0
1
1
Papa, ich hab dich lieb,
... weil du die Welt so gut erklären kannst. Wenn ich mit dir rede, sind meine Probleme gar nicht mehr so schlimm.
am 03/06/2013 von Jan |
0
3
4
Papa, ich hab dich lieb,
... weil ich mit dir mitten durch die Pfützen laufen kann. Du schimpfst mich dann gar nicht.
am 03/06/2013 von Anne84 |
0
5
1
Papa, ich hab dich lieb,
... weil du mich so gut festhalten kannst. Bei dir fühle ich mich sicher.
am 03/06/2013 von Kfürst |
0
3
3
Papa, ich hab dich lieb,
... weil du so schöne Geschichten erzählst. Du weißt ganz genau, wie es früher war.
am 03/06/2013 von Pablo |
0
0
2
Papa, ich hab dich lieb,
... weil du so groß bist. Wenn du mich hoch hebst, kann ich beim Nachbar über die Mauer schauen!
am 03/06/2013 von Pedro |
0
8
1
Papa, ich hab dich lieb,
... weil du immer mein Fahrrad reparierst. Ich glaube, du kannst einfach alles reparieren.
am 03/06/2013 von Anton |
0
« zurück1...2345678...311vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche ich lieb dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche ich lieb dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: