Sprüche hab dich lieb - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche hab dich lieb

Liebe oder Zuneigung, Verliebtheit oder Zärtlichkeit, nichts drückt inniger und mit mehr Herzenswärme das Gefühl der Verbundenheit aus als ein schlichtes, aufrichtiges „Ich hab Dich lieb!“ Ob für die Familie, für Freunde oder für den Partner, mit diesen kleinen Geständnissen können wir unseren geliebten Menschen in ebenso liebe – wie humorvollen Worten sagen, wie sehr sie uns ans Herz gewachsen sind..

0
0
Ich liebe es, wie sehr du dich in unsere Rollenspiele hineinversetzt und sie zu etwas ganz Besonderem machst.
0
0
Die Liebe Deines Lebens bleibt nur bei Dir, wenn Du ihr Raum gibst, Dich auch zu lieben.
am 18/06/2016 von Pedro |
0
4
2
Hörst du wie ein kleiner Regentropfen gegen dein Fenster klopft? Das bin ich, denn ich denk an dich.
am 29/04/2012 von Janine |
0
0
0
Als ich dich das erste Mal sah, war mir klar, du bist so schön, du kannst nicht von dieser Welt sein.
am 29/08/2017 von Silvia |
0
0
0
Ich habe alle sieben Weltwunder gesehen. Und nun sehe ich Dich – gibt es also doch acht?
am 27/09/2017 von Eva |
0
2
1
Ich hätte nie gedacht, dass ich in der Schwulenszene einen so wunderbaren Mann wie Dich finden kann
1
1
Auch wenn du es nicht zeigst, aber du sehnst dich nach der großen Liebe.
am 12/03/2022 von Pablo |
0
0
0
Ohne Dich fühle ich mich einsam. Auch, wenn ich in noch so großer Gesellschaft bin.
am 06/05/2021 von Jan |
0
3
5
Wir passen so gut zusammen wie der Deckel zum Topf. Ich liebe dich von Herzen, mein süßer Rotschopf!
am 10/03/2016 von Janine |
0
0
0
Ich bin so glücklich, dass ich dich lieben darf. Du bist mein Traum, der wahr geworden ist.
am 28/02/2024 von Dienette |
0
« zurück1...168169170171172173174...313vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche hab dich lieb nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche hab dich lieb.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: