Sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die Beziehung noch neu - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die Beziehung noch neu

Wer kennt es nicht? Man hat einen neuen Partner und dadurch Schmetterlinge im Bauch und Worte auf der Zunge, die so früh vielleicht noch nicht unbedingt über die Lippen kommen sollten.

Man will der neuen Liebe sagen, wie viel derjenige einem bedeutet, aber traut sich nicht, zu viel zu sagen, da man ihn nicht erschrecken will.

Zu früh zu viel ist genau so ein schwerwiegendes Problem wie zu wenig und zu spät
. Deshalb sind hier einige Sprüche, die man getrost sagen kann, um zu zeigen, wie viel einem der Partner bedeutet, ohne sich lächerlich zu machen oder ihn zu verschrecken.

Denn das große L-Wort sollte einem noch nicht rausrutschen, ehe man sich nicht absolut sicher ist, dass der Partner danach nicht nach den Laufschuhen greift, um der Situation zu entfliehen.


0
0
So wie man einen Freund nicht kaufen kann, so ist es auch mit der Liebe – sie muss man verdienen
am 28/08/2014 von Sara |
0
7
6
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.
Kat.: Liebeszitate
am 16/05/2013 Mahatma Gandhi zitiert von Kev |
0
0
0
Gib mir mal bitte einen Kugelschreiber, damit ich mir deine Telefonnummer notieren kann du Traumfrau.
am 09/01/2018 von Britta |
0
2
0
Ich bin neidisch auf den Mond. Er darf dir beim Schlafen zusehen, während ich nur von dir träumen kann.
6
13
Du bist mein Fels in der Brandung... auf Dich kann ich mich verlassen, das liebe ich an Dir.
am 07/10/2012 von Wayne |
0
0
0
Seinen Partner aufrichtig lieben und ehren, nur so kann sich die Lebensfreude mehren.
am 26/08/2022 von Pedro |
0
0
0
Jeder Mensch, der Dich kennen lernt, kann sich glücklich schätzen!
am 12/05/2016 von Sara |
0
2
17
Niemand kann so toll Fussball Spielen... ich liebe Deine muskulösen Beine.
am 07/10/2012 von Janine |
0
18
3
Die unerfüllte Liebe kann sich zwischen Glück und Leid nicht entscheiden.
am 15/06/2012 von mareike |
0
2
2
Gesundheit ist ein großer Segen - doch fühl ich mich schwach in deiner Nähe, da gibt’s ein Mittel nur dagegen, nur eines hilft noch, so wie ich das sehe: ich lege mich ganz still ins Bett - von Ärzten und von Medizin, da sollen andere schwärmen – denn ich verlass mich drauf – das wäre nett, Du kommst zu mir, um mich zu wärmen!
am 10/01/2013 von Wayne |
0
« zurück1...228229230231232233234...404vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die beziehung noch neu nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die beziehung noch neu.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: