Sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die Beziehung noch neu - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die Beziehung noch neu

Wer kennt es nicht? Man hat einen neuen Partner und dadurch Schmetterlinge im Bauch und Worte auf der Zunge, die so früh vielleicht noch nicht unbedingt über die Lippen kommen sollten.

Man will der neuen Liebe sagen, wie viel derjenige einem bedeutet, aber traut sich nicht, zu viel zu sagen, da man ihn nicht erschrecken will.

Zu früh zu viel ist genau so ein schwerwiegendes Problem wie zu wenig und zu spät
. Deshalb sind hier einige Sprüche, die man getrost sagen kann, um zu zeigen, wie viel einem der Partner bedeutet, ohne sich lächerlich zu machen oder ihn zu verschrecken.

Denn das große L-Wort sollte einem noch nicht rausrutschen, ehe man sich nicht absolut sicher ist, dass der Partner danach nicht nach den Laufschuhen greift, um der Situation zu entfliehen.


0
0
Ich gewinne immer, deshalb kann ich keine Kilos verlieren,
2
0
Ohne die Sehnsucht nach Liebe kann ich nicht leben.
am 01/09/2016 von Kfürst |
0
0
0
Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.
Hermann Hesse
am 19/09/2018 von Tanja |
0
4
0
Ein Lächeln kann von einem Moment auf den anderen alles verändern.
am 17/03/2015 von Dienette |
0
0
0
Gut und brav kann jede. Ein wahrer Mann will ein BÖSES Mädchen!
am 03/04/2019 von mareike |
0
1
0
Du bist der einzige Ort zu dem ich fliehen kann um wieder zu mir selbst zu finden.
0
0
Die Liebe ist die höchste Tugend, die größte Errungenschaft, die man anstreben kann.
0
0
Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.
am 19/08/2021 Hermann Hesse, Sinclairs Notizzbuch zitiert von Maria |
0
0
0
Ich kann es kaum erwarten, den Rest meines Lebens mit dir zu teilen.
am 28/03/2024 von Sarah |
0
0
0
Ich kann mir mein Leben ohne dich nicht vorstellen.
Für Jubiläen
am 29/09/2023 von Liv |
0
« zurück1...211212213214215216217...403vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die beziehung noch neu nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche die man sagen kann wenn man verliebt ist aber die beziehung noch neu.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: